Herzschmerz-Alarm! Sowohl Ex-Bachelor Janosch Nietlispach, als auch seine Ex-Freundin Kristina zeigen, wie sehr sie unter der Trennung leiden.
Janosch Nietlispach
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Ex-Bachelor Janosch und seine Freundin Kristina. Nach fast vier Jahren gehen die beiden nun getrennte Wege. - Instagram/Janoschnietlispach
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Janosch Nietlispach und Kristina haben sich getrennt.
  • Das «Bachelor»-Paar war 3,5 Jahre lang glücklich miteinander.
  • Die Trennung dürfte beiden nicht einfach gefallen sein.
  • Aus Instagram lassen sie ihrem Herzschmerz freien Lauf.

Es waren die schönsten drei Jahres ihres Lebens! Dann kam die Trennung.

Im TV lernten sich Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (30) und seine Kristina (25) kennen – und lieben! Er gab ihr die letzte Rose. Sie schwebte auf Wolke Sieben.

Es folgten zahlreiche Pärli-Bilder und schöne Momente auf Instagram. Doch gestern verkündeten die Ex-Turteltauben dann völlig überraschend das Liebes-Aus!

Wieso, weshalb, warum? Dazu wollen weder Janosch Nietlispach noch Kristina etwas sagen. Bislang! Sicher ist: Beiden dürfte die Trennung nicht einfach gefallen sein.

Denn nur einen Tag nach dem Liebes-Aus lassen beide auf Instagram ihrem Herzschmerz freien Lauf.

Janosch Nietlispach
Ex-Bachelor Janosch Nietlispach zeigt auf Instagram mit diesem Bild seinen Schmerz über das Liebes-Aus mit Kristina. - Instagram/Janoschnietlispach

Während Janosch ein Bild von Sängerin Billie Eilish mit Tränen postet, stellt sie ein Bild mit herzigem Spruch online.

Janosch Nietlispach Kristina
Und auch seine hübsche Ex-Freundin lässt ihren Gefühlen mit diesem Post freien Lauf. - Instagram/kriirado

«Ich fand dich in diesem kurzen Moment, als ich nicht suchte», ist auf dem Bild zu lesen. Adressiert? An ihre Ex-Liebe Janosch…

Was sagen Sie zu den Herzschmerz-Nachrichten nach dem Liebes-Aus des Bachelor-Paars?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeJanoschJanosch Nietlispach