Vujo Gavric ist Vater geworden. Kumpel Janosch Nietlispach scherzt, dass Novak Gavric 2050 Bachelor wird.
Vujo Gavric
Vujo Gavric ist Vater geworden. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vujo Gavric ist Vater eines Jungen geworden.
  • Der Sohn heisst Novak.
  • Kumpel Janosch Nietlispach gratuliert seinem Bachelor-Vorgänger.

Vom Partylöwen zu Familienmenschen: Vujo Gavric (36) ist Papi geworden. Dies teilt der Ex-Bachelor, der die Schwangerschaft seiner Partnerin exklusiv auf Nau.ch verraten hat, auf Instagram mit.

Er teilt dort ein Foto von ihm mit Söhnchen Novak. «Papi wird dich immer lieben», schreibt er dazu. «Die Welt gehört dir.»

Vujo
Vujo Gavric verkündet die Geburt seines Sohnes. - Instagram

Dass Vujo das Partyleben hinter sich gelassen hat, zeigte er auch an Halloween. Denn anstatt an einer Party mit Verkleidung und Alkohol feierte er mit seiner Liebsten zuhause und schmiss ihr eine Babyshower. Die hellblaue Dekoration und der hellblaue Kuchen verrieten, dass die beiden einen Jungen erwarten.

vujo
Vujo Gavric wurde kürzlich Papa. - Insta

Gegenüber Nau.ch sagte Kumpel und Vujo-Nachfolger beim Bachelor Janosch Nietlispach (33): «Vujo ist sehr glücklich, er blüht regelrecht auf.» Auf Instagram gratuliert er zur Geburt des kleinen Novaks und hat grosse Pläne mit ihm. Scherzhaft kündet er bereits an: «Bachelor 2050: Novak Gavric.»

Wollen Sie Kinder?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Janosch NietlispachSchwangerschaftHalloweenInstagramJanoschVaterVujo Gavric