Das ging aber zackig! Kurz nach seiner Liebes-Premiere ist der Bachelor Patric Haziri schon wieder Single.
der bachelor
Ex-Bachelor Patric Haziri mit seiner Fabienne (30). - zvg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelor Patric Haziri gab im Dezember seine neue Freundin bekannt.
  • Seine Liebste Fabienne kannte er schon seit Jahren.
  • Jetzt ist alles wieder aus.

Amor will einfach nicht recht treffen. Erst im Dezember hing der Himmel für Ex-Bachelor Patric Haziri (29) noch voller Geigen. Der Langhaar-Beau aus Dietikon ZH war endlich verliebt.

patric
Patric beim Sonntagsbrunch mit seiner Fabienne. - Instagram / @patric.haziri

Stolz stellte er seine Freundin Fabienne (30) vor und schwärmte: «Wir kennen uns schon mehrere Jahre. Gefunkt hat es erst später. Manchmal geht es einfach ein bisschen länger bis man realisiert, dass etwas passen könnte.»

Heimlich aber war das Paar schon seit August liiert. Die Liebe sollte im Stillen reifen.

Wie lange halten Ihre Beziehungen?

der bachelor
Der Bachelor Patric Haziri geht wieder allein durchs Leben. - Instagram

Der Bachelor: Im TV funkte es nicht

Jetzt ist dieses Feuer bereits wieder erloschen. Der Ex-TV-Kavalier bestätigt gegenüber Nau.ch: «Fabienne und ich haben uns leider getrennt.» Warum die Liebe nicht hielt, behält er vorerst für sich.

der bachelor
Diese 21 Ladies kämpften in «Der Bachelor» um die letzte Rose von Patric Haziri. - 3Plus

Im TV hatten bei «Der Bachelor» vor einem Jahr 21 Ladies um sein Herz gekämpft. Auch mit Staffelgewinnerin Grace (27) wars nach kurzer Zeit vorbei. Patric sagte nach Drehschluss: «Wir konnten unsere Gefühle vom Paradies nicht mit in den Alltag nehmen.»

Bachelor 2019 Schweiz
Kurz nach dem Finale liessen sie die Bombe platzen: Bachelor 2019 Schweiz Patric und Grace sind kein Paar mehr. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeFeuerDer Bachelor