Patric Haziri achtet auf seinen Körper. Der darf gerne gezeigt werden – auch ohne viel Kleidung.
Patric Haziri
Patric Haziri wollte 2019 das grosse Liebesglück im TV finden - vergeblich. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patric Haziri flimmerte 2019 als Bachelor über die Mattscheibe.
  • Die grosse Liebe hat er damals nicht gefunden.
  • Seinen muskulösen Body zeigt er aber dennoch gerne.

Wer kann, der kann! Und Ex-Bachelor Patric Haziri kann sowas von…

Kurzer Rückblick: Seit einigen Wochen postet der 32-Jährige immer wieder ziemlich freizügige Bilder von sich auf seinem Social Media Kanal. Seine knapp 40'000 Follower sind entzückt und verwundert zugleich.

Patric Haziri
Patric Haziri hat einen Eins-A-Body. - Instagram

Wieso? Darauf hat der Zürcher im Gespräch mit Nau.ch eine ganz eigene Erklärung.

Lesen Sie mal…

«Ich bin ja ein relativ sportlicher Typ und achte auf meine Ernährung und einen gesunden Lifestyle», so der Frauenschwarm.

Patric Haziri
Seit einiger Zeit werden die Schnappschüsse aber immer schlüpfriger. - Instagram

«Mit diesen Bildern kann ich auf ein wenig provokative Art, diesen Lifestyle promoten. Und vielleicht den einen oder anderen (…) zu mehr Sport oder einer gesunden Ernährung bewegen.»

Jetzt packen Sie die Sporttasche? Warten Sie noch kurz!

Denn der Ex-Bachelor (2019) verrät weiter, wie die Frauenwelt auf diese «Ich fühle mich gut in meinem Body»-Schnappschüsse reagiert.

«Natürlich gibt es immer wieder unmoralische Angebote», so Patric Haziri. «(…) Ich höre mir immer alles gerne an, aber man muss ja nicht allem nachgehen im Leben. Ins Detail will ich hier lieber nicht gehen», lacht er.

Machen Sie in Zukunft mehr Sport?

Über einen «OnlyFans»-Account denkt der hübsche Geschäftsmann allerdings nicht nach. Es würde «gegen seine Natur gehen», so Haziri.

Dennoch: Eine Runde komplett blank ziehen, käme schon in Frage. «Darüber kann man diskutieren», so der Sunnyboy. «Für mich müsste dies von absoluten Profis geshootet werden und für ein absolut cooles und top Outlet.»

Patric Haziri
Patric geniesst die Aufmerksamkeit. - Instagram

Und was sagt die Liebste zu den schlüpfrigen Schnappschüssen? «Sie sagt mir dann schon, wenn es zu weit geht.» In diesem Fall ein Hoch auf tolerante Freundinnen...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Natur