Nau verstärkt sein People-Ressort mit Esther Dietzler (ehem. Jürs). Die 37-jährige hat für einschlägige people-Medien wie «Bild» und «Blick» gearbeitet.
Esther Dietzler (37) verstärkt das Nau-People-Ressort ab Februar. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Esther Dietzler (37, ehem. Jürs) unterstützt Nau ab Februar.
  • Die Hamburgerin wird People-Korrespondentin.
  • Dietzler arbeitete zuvor für «Bild» und «Blick».

«Esther ist ein grosser Name und bürgt für Humor und Feuerwerk», freut sich People-Chefin und stellvertretende Nau-Chefredaktorin Angelika Meier.

Während ihrer Zeit bei Ringier belieferte Esther Dietzler die Printtitel «Blick am Abend», «Blick», «SonntagsBlick» sowie das Onlineportal «blick.ch». Zuletzt schrieb sie in Hamburg für die «Bild».

Esther Dietzler wird das People-Team von Nau.ch mit ihrem Blick auf knackige People-Stories über die Landesgrenze hinaus ergänzen. «Nach diversen Jahren im Print-Bereich bin ich jetzt mehr als gespannt, Teil eines erfolgreichen online Mediums zu werden und schnell auf Ereignisse reagieren zu können», freut sie sich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ringier