Über die frische Liebe von Dominique Rinderknecht und ihrem Verlobten Drew Gage ist nicht vieles bekannt. Zumindest ein Hobby haben die Turteltauben gemeinsam.
dominique rinderknecht
Dominique Rinderknecht und ihr Verlobter sind beide Musik-Angefressene. - Instagram / Soundcloud

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominique Rinderknecht ist frisch verlobt!
  • Der Glückliche ist der südafrikanische Musiker Drew Gage.
  • Ob die Turteltauben bald zusammen im Studio stehen?

Diese Nachricht kam überraschend: Dominique Rinderknecht (31) verkündete gestern auf Instagram ihre Verlobung. Der glückliche Auserwählte ist der südafrikanische Musiker Drew Gage.

«Du hast dich von Anfang an richtig angefühlt. Deshalb sage ich Ja, ich sage Ja zu dir, ich heirate dich!», schrieb die Ex-Miss-Schweiz. Dazu teilte sie eine Reihe herziger Pärchen-Schnappschüsse.

Domi Rinderknecht
Dominique Rinderknecht gibt ihre Verlobung bekannt! - Instagram / dominique_rinderknecht

Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? Erst im November gaben Domi Rinderknecht und das Model Tamy Glauser (36) ihr Beziehungs-Aus bekannt.

dominique rinderknecht
Dominique Rinderknecht (r.) und Tamy Glauser sind getrennt. - Keystone

Für beide hiess es also: Auf zu neuen Abenteuern! Während Tamy seither das Inselleben auf Bali geniesst, zog es Dominique Rinderknecht in Richtung Südafrika.

Dominique Rinderknecht
Domi Rinderknecht reiste nach der «Tamynique»-Trennung nach Südafrika. - Instagram / dominique_rinderknecht

Und dort hat die Beauty nun auch ihr neues Liebesglück gefunden! Wie sie und Drew sich kennen- und lieben gelernt haben, hat sie bisher nicht verraten. Doch eines haben die Turteltauben auf jeden Fall gemeinsam: die Liebe zur Musik!

Drew Gage
Der Verlobte von Domi Rinderknecht spielt Gitarre. - Soundcloud / drewgageofficial

Beide sind auf der Musiker-Plattform Soundcloud vertreten und zeigen dort, was sie draufhaben. Während es Dominique an ihrem DJ-Pult krachen lässt, klimpert ihr Verlobter gemütlich auf der Gitarre rum. Mit schmachtender Stimme und im Folk-Pop-Stil bietet er Eigenkreationen und Cover-Versionen an. Unser Tipp: «Heart Of Gold», der weltbekannte Song von Neil Young aus dem Jahr 1972.

Nicht gerade der gleiche Musikgeschmack. Tragisch ist das aber nicht, denn Gegensätze ziehen sich bekanntlich an...

Mehr zum Thema:

Tamy Glauser Instagram Musiker DJ Dominique Rinderknecht Liebe