Dominique Rinderknecht macht gerade Ferien in Südafrika. Trotz gefährlicher Virus-Mutation feiert die Ex-Miss Partys auf hoher See.
Dominique Rinderknecht feiert in Südafrika auf einer Jacht. - Instagram / @dominique_rinderknecht
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominique Rinderknecht feiert in Südafrika wilde Yacht-Partys.
  • Dabei filmt sie die zahlreichen Gäste.
  • Vor Kurzem erntete die Ex-Miss für ihre Reise ins Risikoland einen fiesen Shitstorm.

Sommer, Sonne und Partys – Ex-Miss Dominique Rinderknecht (31) teilt ihren Südafrika-Trip auf Instagram und erntet dafür reichlich Kritik.

domi
Dominique Rinderknecht auf hoher See. - Instagram / @domininique_rinderknecht

Doch das scheint ihr egal zu sein, denn nun setzt die Beauty noch einen drauf.

Am Wochenende feiert sie eine ausgelassene Party vor der Küste der Metropole Kapstadt. Mit Freunden und Ferien-Bekanntschaften tanzt die 31-Jährige ausgelassen auf einem gut besetzten Boot.

domi
Rinderknecht filmt die wilde Party. - Instagram / @dominique_rinderknecht

Die Gäste tanzen dabei Schulter an Schulter ohne Masken und ohne Sicherheitsabstand – Szenen wie vor der Pandemie.

Party trotz Corona-Mutation?

Dominique Rinderknecht: Trotz Mutation in Südafrika

Wegen der in Südafrika grassierenden Corona-Mutation steht das Land aktuell auf der roten Liste der Schweiz. Von nicht essenziellen Reisen rät der Bundesrat dringend ab.

Vor zwei Wochen lockerte der Küstenstaat nach einer heftigen zweiten Welle aufgrund der sinkenden Zahlen mehrere Ausgangsbeschränkungen. Der Verkauf von Alkohol ist wieder erlaubt, die Sperrstunde wurde auf 23 Uhr verschoben, und die Strände wurden geöffnet.

Coronavirus - Südafrika
Drei Frauen warten in Johannesburg vor einer mobilen Klinik an einem Taxistand vor dem Hauptbahnhof auf ihre Corona-Testergebnisse. - dpa

In den letzten 14 Tagen wurden allerdings immer noch rund 38'000 Neuansteckungen verzeichnet. Es besteht weiterhin eine strikte Masken- und Abstandspflicht.

Nach einem guten Zeitpunkt für eine Party klingt das nicht ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienInstagramBundesratCoronavirusVerkaufDominique Rinderknecht