«Divertimento»-Star Manu Burkart hat in der Coronakrise zugenommen. Und witzelt über seine neuen Pfunde.
cabaret divertimento Jonny Fischer
Jonny Fischer und Manu Burkart vom Duo Divertimento, hier bei Roger Schawinski im SRF. - Screenshot SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manu Burkart hat zugelegt.
  • Der Komiker hat die 90-Kilo-Grenze auf seiner Waage geknackt.

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen!

In Zeiten der Coronakrise heisst eine dieser: Dran bleiben und Sport treiben. Ansonsten könnte es wie bei Manu Burkart (42, «Divertimento») enden.

Der zeigt auf seinem Instagram-Kanal seine Füsse auf der Waage. Und die zeigt satte 90,6 Kilo an.

Manu Burkart
Bei Komiker Manu Burkart macht sich die Corona-Krise auf der Waage bemerkbar. - Instagram/@manu_burkart_77

«Premiere im meinem Leben», so der Komiker zu seinem neuen Gewicht. Grund für die Zahl zwischen seinen Füssen: Keine Aufträge mehr, zu viel leckeres Essen, kein Sport und dann auch noch das eine oder andere Getränk mit Hopfen.

Was sagen Sie zum Kilo-Chaos bei Manu Burkart?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirus