Andrina Santoro zeigt auf Instagram gerne ihren gestählten Körper. Doch die Ex-Bachelorette sah nicht immer so aus.
Die bachelorette
Andrina Santoro stellt ihren fitten Body gerne zur Schau. - Instagram / andrinafit

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro ohne Sport? Kaum vorzustellen!
  • Doch früher war Fitness für die Ex-Bachelorette ein Fremdwort.
  • Auf Instagram teilte sie ein Föteli aus alten Tagen – und verwundert ihre Fans.

Von nichts kommt nichts!

Ein Bauch-Workout hier, eine Jogging-Session da – Andrina Santoro (28) tut so einiges für ihren muskelbepackten Body. Auf Instagram gibt sie ihren fast 400'000 Followern Einblick in ihr sportliches Leben.

Doch nicht nur wegen Sport und gesunder Ernährung sieht die Influencerin heute so knackig aus. Denn: Die Bachelorette von 2019 hat sich bekannterweise auch unters Messer gelegt und sich die Brüste machen lassen.

Wie die Beauty wohl vor all der Arbeit aussah? Das hat Andrina nun auf Instagram offenbart!

Andrina Santoro
«Die Bachelorette»: So sah Andrina vor dem Sport und vor der Brust-OP aus.
Andrina santoro
Fitness und gesunde Ernährung gehören bei der Ex-«Bachelorette» zur Tagesordnung.
Andrina Santoro
Auf Instagram gibt sie ihren Followern Tipps zum Traumbody.
Andrina Santoro
Ein Tag ohne Training? Gibt es bei Andrina Santoro wohl selten.
Andrina Santoro
Die Beauty war kürzlich bei der Kuppelshow «Love Island» zu sehen.

In einer Fragerunde wollte ein Fan einen alten Schnappschuss von ihr sehen. Das liess sich das Fitnessmodel nicht zweimal sagen. Prompt teilte sie ein Bild aus alten Tagen in ihrer Story.

«Ich als ich ca. 18 Jahre alt war. Kein Sport, keine gesunde Ernährung und viel Alkohol...», schreibt sie dazu.

Treiben Sie viel Sport?

Mehr zum Thema:

Instagram Die Bachelorette