Bei «Love Island» galten Andrina und Martin als absolutes Traumpaar. Nun gibt die Ex-Bachelorette allerdings das Liebes-Aus bekannt.
love island
Andrina Santoro bei «Love Island». - RTLZwei

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelorette Andrina Santoro hat sich bei «Love Island» in Martin verknallt.
  • Wenige Wochen nach Sende-Aus trennen sich die beiden aber bereits wieder.

Diese Liebe endet bevor sie richtig begonnen hat ...

Bei «Love Island» waren die Schweizer Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28) und Fussballer Martin Fuhsy (29) ein Herz und eine Seele.

andrina
Andrina und Martin bei «Love Island».
andrina
Andrina und Martin.

Auch nach Sende-Aus wollte sich «Mandrina» eine Chance geben. Dies trotz Distanz zwischen der Schweiz und Deutschland. Doch offenbar hat der Alltag dem Reality-Paar einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zürcherin Andrina meldet sich mit traurigen News aus ihrer Social-Media-Pause zurück. «Kurzes Statement bezüglich Martin und mir. Wir werden uns nicht mehr weiterhin auf Beziehungsebene kennenlernen», schreibt sie knapp.

andrina
«Love Island»-Star Andrina trennt sich von Martin. - Instagram / @andrinafit

Den genauen Grund verrät Santoro nicht. Sie habe sich entschieden, sich «nicht detailliert» zur Situation zu äussern. Die «Love Island»-Teilnehmer verstehe sich aber «immer noch gut». «Ich wünsche ihm nur das Beste und alles Liebe

Würden Sie bei «Love Island» mitmachen?

Mehr zum Thema:

Liebe Love Island Die Bachelorette