Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro muss sich immer wieder Body-Kritik anhören. Nun platzt der Beauty auf Instagram der Kragen.
Ex-Bachelorette Andrina spricht über Hasskommentare im Netz. - Instagram/@andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro hat seit ihrem Auftritt als Bachelorette Muskeln verloren.
  • Dafür muss sie sich immer wieder Kritik anhören.
  • Auf Instagram schiesst sie nun zurück.

Die Bachelorette Andrina Santoro (28) hat seit ihrem ersten TV-Auftritt einen ziemlichen Wandel hingelegt. Als sie 2019 im TV die grosse Liebe suchte, war die Zürcherin noch deutlich muskulöser.

andrina santoro
Die Zürcherin im November 2019 mit mehr Muskeln. - Instagram/andrinafit

Kürzlich beantwortete sie eine Fan-Frage dazu. «Ich habe sehr oft versucht, ein paar Kilos abzunehmen, aber es klappte nie.» Dann, während des ersten Lockdowns, seien die Pfunde aber ganz von alleine gepurzelt, verriet sie.

andrina
Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro hat sich verändert. - Instagram / @andrinafit

Nun hat die Beauty die ewigen Kommentare zu ihrer Figur satt. In einem Instagram-Video platzt ihr der Kragen: «Ich liebe ja solche Kommentare wie ‹du musst mehr essen›, ‹du bist so dünn›, mimimi›, äfft sie ihre Follower nach. «Woher willst du wissen, wie viel ich esse?»

Es gäbe Menschen, die nicht von heute auf morgen zunehmen können, so rechtfertigt sich Andrina. Zudem sei die 28-Jährige «zufrieden» mit ihrem Body.

«Ich verstehe nicht, warum andere immer ihren Senf dazu geben müssen und dumme Kommentare hinterlassen.» Sie selbst würde nie auf die Idee kommen, jemandem so was zu schreiben. «Ich bin kein Roboter, sondern ein Mensch», wettert die Bachelorette 2019.

andrina
Chanelle und Andrina in Portugal. - Instagram / @andrinafit

Unterstützung bekommt sie von ihrer Kollegin Chanelle Wyrsch (24). Die lacht: «Ja, du isst genug.» Andrina Santoros Antwort: «Wie ein Mähdrescher!»

bachelorette
Chanelle nimmt Andrina in Schutz. - Instagram / @andrinafit

Finden Sie es gut, das Aussehen von jemandem zu kritisieren?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeDie Bachelorette