Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro erntete kürzlich wegen eines Diät-Videos Kritik. Nun wehrt sich die fitte Zürcherin.
Andrina Santoro platzt auf Instagram der Kragen. - Instagram/@andrinafit

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro postete auf Instagram ein Video ihres Ernährungsplanes.
  • Die Bachelorette erntete für die Essensportionen viel Kritik.
  • Nun wehrt sich die Fitness-Influencerin gegen die Diät-Vorwürfe.

Eigentlich wollte Bachelorette 2019 Andrina Santoro (28) ihren Fans nur zeigen, was sie in einem Tag so verdrückt. Doch der Schuss ging mächtig nach hinten los.

Der Ernährungsplan der schönen Zürcherin sorgte bei vielen fürs Stirnrunzeln. Unter dem Video häuften sich Kommentare wie: «Ist das alles?» und «Ich würde verhungern».

Andrina Santoro zeigt ihren Followern, was sie alles an einem Tag isst. - Instagram/@andrinafit

Nun platzt der Fitness-begeisterten 28-Jährigen der Kragen! Auf Instagram erklärt sie: «Ich habe gezeigt, was ich unter der Woche esse. Ich sitze den ganzen Tag und habe praktisch keine Bewegung. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, esse ich automatisch viel mehr am Tag.»

andrina
Andrina Santoro ist in Topform.
bachelorette
Andrina Santoro liebt Sport.
bachelorette 2019
Die Bachelorette 2019 hat sich seit ihrem TV-Auftritt ganz schön verändert.
bachelorette
Santoro suchte im TV die grosse Liebe.

Dann rügt sie ihre Fans: «Ich verstehe nicht, warum ihr dann so dumme Kommentare dazu gebt. Jeder, der mich kennt, weiss, dass ich sehr viel essen kann. Aber ich stopfe mir nicht unnötig was rein, wenn ich keinen Hunger habe.»

Die Bachelorette 2019 hat das Video nun aber trotzdem gelöscht. «Ich möchte ja nichts Falsches vermitteln», seufzt sie.

Sind Sie ein Fitness-Freak?

Mehr zum Thema:

Instagram Die Bachelorette