Die Bachelorette Dina Rossi beantwortet auf Instagram offen Fragen. Dabei spricht sie Klartext zu den Corona-Massnahmen.
die bachelorette
Dina Rossi und ihr Freund Cyrill. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Dina Rossi ist als Bachelorette 2021 bekannt.
  • Die Influencerin gibt sich auf Instagram gerne offen und ehrlich.

Die Bachelorette 2021 Dina Rossi (30) nimmt auf Social Media kein Blatt vor den Mund. Erst kürzlich sorgte sie mit ihrer Aussage, man solle Impfstoffe an Häftlingen statt an Tieren testen, für Wirbel.

Instagram-Story. - instagram@piacere_dina

Angesprochen auf die Corona-Massnahmen des Bundesrates, gibt die schöne Bernerin offen Antwort. «Wenn ich ehrlich bin, finde ich es ein bisschen erpresserisch», so Dina. «Aber man hat ja trotzdem noch die Wahl.»

dina rossi
Die Bachelorette Dina Rossi über die Corona-Massnahmen.
dina rossi
Dina und ihr Cyrill blödeln im Auto.
dina rossi
Dina Rossi ist noch nicht geimpft.

Über «solche Sachen» versuche sie sich aber nicht allzu fest zu nerven, so das alleinerziehende Mami. «Urteilen ist nicht immer der richtige Weg, sondern beurteilen, was für einen gerade stimmt.»

Sie und Freund Cyrill Egli (25) seien beide nicht geimpft. «Darum sind wir auch so zwei Mutierte», lacht die 30-Jährige. Piksen lassen wird sie sich erst, wenn man nicht mehr ungeimpft nach Italien reisen könne.

Was halten Sie von den Corona-Massnahmen in der Schweiz?

Mehr zum Thema:

Instagram Die Bachelorette Coronavirus