Bachelorette Dina Rossi hat ihre Tochter (4) noch nicht mit Staffel-Sieger Cyrill bekannt gemacht. Nun verrät sie ihm, wie er es bald schaffen kann.
Was muss Cyrill alles machen, um das Kind der Bachelorette kennenlernen zu dürfen? - Instagram / @bachelorschweiz

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyrill Egli und Bachelorette Dina Rossi sind seit Staffel-Ende offiziell ein Paar.
  • Auf Instagram witzeln sie schon über eine baldige Verlobung.
  • Doch vorher stellt Dina ihren Liebsten noch vor den «Daddy Check».

Bachelorette Dina Rossi (30) und Staffel-Gewinner Cyrill Egli (25) turteln auf Instagram mächtig rum. Der Zürcher Koch postet sogar schon ein vielsagendes Ring-Emoji zum Pärlifoto.

cyrill
Bachelorette Dina und Cyrill posten schon Ring-Emojis. - Instagram / @c_rill_

Doch noch sind sie nicht verlobt, beschwichtigen die beiden die Fans. Sowieso: Bis es so weit wäre, muss Cyrill noch eine grosse Hürde überspringen. Denn wie die schöne Bernerin gegenüber Nau.ch verriet, hat er Dinas Tochter (4) noch nicht kennengelernt.

«Wir konnten noch nicht herausfinden, ob er ein guter Stiefpapi ist oder nicht», so Rossi.

dina
Dina Rossi mit ihrer Tochter. - Instagram / @piacere_dina

Bachelorette Dina prüft Cyrill auf Herz und Nieren

Nun verrät sie, was der 25-Jährige tun muss, damit er die Vierjährige endlich kennenlernen darf. «Erstens muss er Blödsinn mit den Kids machen können. Und zweitens darf er nicht genervt reagieren, wenn sie so laut rumschreien, dass man einen Tinnitus bekommt.»

die bachelorette
Die Bachelorette Dina Rossi sucht ihren Traummann.
Bachelorette
Bachelorette Dina und Cyrill schweben auf Liebeswolke Sieben.
Die Bachelorette
Die beiden kamen sich schon in der Sendung näher.

Beides kein Problem, findet der gelernte Koch. Dinas dritte – und wohl wichtigste – Anforderung: «Er muss beweisen, dass er es ein paar Monate mit mir in einer Beziehung aushalten kann.» Und viertens? «Cyrill muss damit umgehen können, dass sie einen anderen Vater hat», sagt sie bestimmt.

Wann es konkret so weit ist, will Dina Rossi noch nicht verraten ...

Wie gefällt Ihnen Cyrill und Dina als Paar?

Mehr zum Thema:

Instagram Vater Emoji Die Bachelorette