Unangenehm! Andrina Santoro versucht sich derzeit beim Urlaub in Sri Lanka zu entspannen – wäre da nur nicht dieser fiese Hautausschlag.
Instagram Video - Instagram/ @andrinafit

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro ist im Urlaub in Sri Lanka.
  • Dort erleidet die Ex-Bachelorette plötzlich eine allergische Reaktion.
  • Nun muss die Beauty ihre Nahrung umstellen.
Ad

Sonne, Strand und Wärme – was will man mehr? Andrina Santoro (29) lässt in Sri Lanka derzeit die Seele baumeln. Doch nun klagt die Ex-Bachelorette über einen fiesen Hautausschlag.

«Ich habe gefühlt jetzt schon am ganzen Körper diese Allergie», so die Fitness-Instruktorin zu ihren Followern auf Instagram. Die Kamera hält sie auf ihr Gesicht gerichtet. Dabei wird die Allergie erst richtig ersichtlich.

Andrina Santoro
Andrina Santoro zeigt ihre Allergie im Gesicht.
Andrina Santoro
Die Fitness-Beauty hat eine Vermutung, was es sein könnte.
Andrina Santoro
Andrina Santoro relaxt derzeit in Sri Lanka.

Viele ihrer Follower scheinen zu vermuten, dass es sich dabei um eine Sonnenallergie handelt. Doch die Influencerin hat eine andere böse Vermutung: «Bin mir nicht sicher ob es wirklich an der Sonne liegt. War gar nicht so oft an der Sonne. Vielleicht auch Chlor oder vom Essen.»

«Die Bachelorette»: Andrina muss Ernährung umstellen

Und Santoro soll Recht behalten. Nur kurze Zeit später meldet sie sich erneut in ihrer Instagram-Story zu Wort. Die Diagnose? Zu viel Histamin.

Andrina Santoro
Nun muss die Influencerin auf histaminhaltige Nahrung verzichten.
Andrina Santoro
Auf der Liste stehen die Nahrungsmittel, die Andrina nun nicht mehr essen darf.
Andrina Santoro
Die Ex-Bchelorette nimmt die Situation mit Humor.

«Ich weiss schon, dass ich eine Histamin-Intoleranz habe, aber wegen dem Hautausschlag sollte ich noch mehr drauf achten.»

Haben Sie Allergien?

Was das für die Beauty bedeutet? Auf eine ganze Reihe an Nahrungsmittel muss sie nun verzichten. Doch Santoro nimmt es mit Humor: «Bin mal gespannt, was ich zu essen bekomme hier. Nämlich gar nichts - Luft.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDie Bachelorette