Andrina Santoro wehrt sich auf Instagram gegen Body-Kritik. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Bachelorette 2019 dazu äussert.
die bachelorette
Andrina Santoro zeigt sich auf Instagram im Bikini. - Instagram / @andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro macht gerade Ferien in Dubai.
  • Mit ihren Fans teilt die Ex-Bachelorette viele Bikini-Schnappschüsse.
  • Dafür wird sie von einem Follower angefeindet.

Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro (29) ist ein absoluter Fitness-Fan. In den Ferien nur auf der faulen Haut liegen? Kennt Andrina nicht! Stattdessen geht trainiert sie hier emsig weiter.

Für ihre sportliche Figur erntet der Reality-Star aber nicht nur Komplimente. Zu einem Bikini-Schnappschuss meckert ein Fan: «Ich finde, du bist zu dünn ... Ein paar Kilo mehr würden an dir wirklich besser aussehen.»

andrina santoro
Andrina Santoro macht Ferien in Dubai. - Instagram / @andrinafit

Das lässt die 29-Jährige nicht auf sich sitzen. Prompt teilt sie die private Nachricht und schiesst zurück: «Solche Nachrichten finde ich echt schlimm. Viele nehmen sich auf Social Media das Recht, über Äusserlichkeiten zu urteilen.»

andrina santoro
Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro wehrt sich gegen Dünn-Kritik. - Instagram / @andrinafit

Sie ist sich sicher: «Mir das ins Gesicht zu sagen, würde sich niemand trauen!»

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Santoro gegen Körper-Kritik wehrt. Nachdem sie 2020 abnahm, wurde sie mit Negativ-Meinungen überschüttet. «Ich esse wie ein Mähdrescher», nervte sich die Ex-Bachelorette damals.

Sind Sie sportlich?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramFerienDie Bachelorette