Huch! Die Bachelorette von 2019 Andrina Santoro schockt auf Instagram mit neuem Lächeln.
Andrina nach ihrem Zahnarztbesuch im Auto. - Instagram / @andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro zeigt auf Instagram ihr neues Lächeln.
  • Die Bachelorette kann nach einem Zahnarztbesuch ihr Gesicht nicht bewegen.

«Gerne möchte ich euch mein neues Lächeln zeigen», beginnt die Bachelorette 2019 Andrina Santoro (29) ihr Video. Doch hoppla! Das sonst so symmetrische Gesicht der Fitness-Influencerin wirkt plötzlich mächtig schief.

andrina santoro
Andrina Santoro posiert am Strand von Tulum, Mexiko.
andrina santoro
Andrina gönnt sich einen Drink.

Doch keine Angst, Andrinas Gesicht ist nicht etwa durch einen verpfuschten Beauty-Eingriff betäubt, sondern wegen eines Zahnarztbesuches. «Ich musste eine Füllung machen, denn die alte hat sich verabschiedet», erklärt sie. Dabei wurde ihr die eine Gesichtshälfte betäubt,

Der 29-Jährigen fällt es sichtlich schwer, normal zu sprechen. «Wenn ich ein bisschen sabbere, tut es mir leid», prustet sie los.

Sind Sie gerne beim Zahnarzt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAngstDie Bachelorette