Andrina Santoro hat von einem heimlichen Verehrer handgeschriebene Liebespost erhalten. Romantisch? Nein, die Ex-Bachelorette findet das gruselig!
Ein romantischer Liebesbrief? Das trifft den Geschmack von Andrina Santoro ganz und gar nicht. - Instagram/@andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelorette Andrina Santoro hat ihr Liebesglück noch nicht gefunden.
  • Nun ergriff ein heimlicher Verehrer seine Chance.
  • Dumm nur: Die Beauty findet das alles andere als romantisch.

Sie versuchte ihr Glück bei «Die Bachelorette» und bei «Love Island». Doch in Sachen Liebe scheint es bei Andrina Santoro (29) einfach nicht klappen zu wollen.

Nun hat auch ein Fan seine Chance ergriffen – bleibt wohl aber aussichtslos. Denn der romantische Versuch kommt bei der Ex-«Bätschi» nicht gut an.

«Jetzt kriege ich schon Liebesbriefe nach Hause geschickt», schreibt Santoro auf Instagram. Dazu teilt sie das handgeschriebene Schriftstück, welches ihr ein Unbekannter zugesandt hat. Sogar Fotos wurden dem Brief beigelegt.

Andrina Santoro
«Die Bachelorette»: Andrina Santoro hat einen Liebesbrief zugeschickt bekommen. - Instagram / andrinafit

Doch auch die scheinen die Beauty nicht zu überzeugen. Ihr nüchternes Fazit: «Erinnert mich irgendwie an Bauer sucht Frau...»

Einige ihrer Fans sehen das wohl aber etwas anders. Denn nur kurze Zeit später meldet sich die Fitnesstrainerin erneut in ihrer Story zu Wort.

Andrina Santoro
Der Brief sei zwar eine süsse Idee, aber sie fände es auch ein wenig gruselig, erklärt Santoro.
Andrina Santoro
Eine Chance wird sie dem Unbekannten aber wohl nicht geben.

«Ich finde es halt auch gruselig, dass man meine Adresse hat», rechtfertigt sich Santoro. Eine süsse Idee sei es aber dennoch.

Ob der heimliche Verehrer also doch noch auf einen Anruf hoffen darf? Wohl eher nicht. «Wird leider nichts daraus», teilt sie ihren Followern lachend mit.

Haben Sie schonmal einen Liebesbrief erhalten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer sucht FrauLove IslandInstagramLiebeDie Bachelorette