Ex-Bachelorette Andrina Santoro ist gerade in den Dubai-Ferien. Auf einen Flirt hat sie dabei aber so gar keine Lust. Denn die Männer seien sehr oberflächlich.
Ex-Bachelorette Andrina Santoro kann sich ein Leben in Dubai nicht vorstellen. Die Männer dort sind zu oberflächlich. - Instagram/ @andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro ist gerade in den Dubai-Ferien.
  • Die Männerwelt dort gefällt ihr allerdings so gar nicht.
  • Zu oberflächlich seien und zu wenig Manieren hätten die Herren.

Eine Runde am Strand entspannen und vielleicht noch einen spannenden Flirt einbauen!

So sollten die Ferien von Ex-Bachelorette Andrina Santoro (29) und ihrer Freundin eigentlich aussehen. Die Sonne scheint in Dubai. Nur die Sache mit dem Flirten ist in den Ferien der Freundinnen noch ausbaufähig.

Andrina Santoro
Andrina Santoro gefällt die Männerwelt in Dubai noch nicht so richtig. - Instagram

«Die Typen die Geld haben, denken, sie können alles mit Geld kaufen», so nun Andrina in einer ihrer Instagram-Storys. «Und Frauen sind hier einfach nur Objekte, habe ich das Gefühl. Die haben keine Manieren. Es ist schon sehr speziell hier.»

Krawumm! Mit der Männerwelt in Dubai scheint sich der Neu-Single wohl so gar nicht anfreunden zu können. Dabei wäre ein Platz unter der Sonne doch ein perfekter Ort für eine neue Bekanntschaft.

Was halten Sie von Andrinas Dubai-Zwischenfazit?

«Es ist schon nice hier mal Urlaub zu machen», erzählt Andrina weiter. «Aber ich könnte hier nicht leben. Es ist schon sehr oberflächlich und fake hier. Nicht unsere Welt.»

Die nächsten Sommerferien gehen dann wohl eher nicht in Richtung Dubai…

Mehr zum Thema:

Instagram Ferien Die Bachelorette