Jö-Premiere im Circus Knie. Mit nur eineinhalb Jahren tritt Géraldine Knies jüngstes Söhnchen Maycol bereits in der Manege auf.
circus knie maycol
Ivan Frederic Knie, Fredy Knie Junior, Chanel, Géraldine, Maycol Errani und Söhnchen Maycol Knie Junior auf dem Arm. (v.l.n.r.). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Géraldine Knies jüngster Sohn Maycol tritt bereits in der Manege auf.
  • Maycol (eineinhalb) ist nach Ivan (18) und Chanel (8) ihr drittes Kind.
  • Maycol reitet hinter den Kulissen bereits auf Ponys.

Der kleinste Knie verzaubert die Schweiz. Maycol Knie-Errani junior, der jüngste Sohn von Géraldine Knie, tritt mit zarten eineinhalb Jahren bereits in der Manege auf.

Derzeit gastiert der Schweizer Nationalcircus auf der Berner Allmend. Und dort darf der herzige Lockenkopf nachmittags und abends schon mal Managen-Luft schnuppern.

circus knie maycol
Maycol schnuppert mit seinen zarten eineinhalb Jahren bereits Manegen-Luft. - ZVG

An der Hand von Mami Géraldine und Papi Maycol Errani tapst der Kleine übers Sagmehl.

«Er will unbedingt vors Publikum», sagt Géraldine Knie stolz zu Nau. «Wenn er hinter den Kulissen warten muss, schimpft er.»

Nach der Pause um 20:30 Uhr muss der Mini-Knie aber ins Bett.

circus knie
Maycol (r.I) auf Papis Arm in der Manege. - ZVG

Circus Knie: Maycol reitet schon auf Ponys

Mit Maycol kommt die bereits achte Generation Knie ins Rampenlicht. Seine Weichen scheinen bereits gestellt. «Er reitet hinter den Kulissen schon Pony», sagt Mami Géraldine.

Nach Tochter Chanel (8) und Sohn Ivan (18) ist der Kleine ihr drittes Kind im Circus. Chanel hat mit Ponys und Clowns bereits mehrere eigene Nummern. Ivan reitet wagemutig im Spagat auf mehreren Pferden gleichzeitig.

circus knie chanel
Géraldines Tochter Chanel (8) ist bereits fixer Teil der Jubiläumsshow. - ZVG

Dass auch ihr Jüngster schon jetzt grosse Freude an der Manege hat, weckt Hoffnungen. Géraldine gesteht: «Wenn Maycol einmal Banker werden möchte, müsste ich leer schlucken. Wir hoffen natürlich, dass er in unsere Fussstapfen tritt.»

Géraldine betont: «Unsere Kinder machen ihre Zukunftspläne selbst. Ich bin ihre beste Freundin und unterstütze sie in allem. Solange sie bodenständig bleiben und ein Ziel vor Augen haben.»

circus knie ivan
Géraldine Knies ältester Sohn Ivan (18) reitet wagemutig im Spagat.
circus knie chanel
Géraldines Tochter Chanel zeigte bereits mit vier Jahren erste Pony-Nummer.
circus knie chanel
2019: Chanel führt mit acht Jahren wie eine Grosse durch ihre eigenen Nummern. Witzig: Ihre Ponys tragen Puppen auf dem Rücken, die aussehen wie sie.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Géraldine KnieZirkus KnieChanel