Keine Pore und keine Fältchen. Christa Rigozzi zeigt sich auf Instagram makellos. Doch retouchieren wolle sie ihre Fotos nicht.
christa rigozzi
Nanu? Christa Rigozzi braucht für ihre feine Haut keine Retouche. Aber einen anderen Trick. - Instagram/christarigozzi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christa Rigozzi zeigt sich auf Instagram mit auffallend feiner Haut.
  • Sie verrät: Retouche braucht sie nicht. Aber einen anderen Trick.

Dieser Auftritt ist makellos: Christa Rigozzi (36) zeigt sich auf Instagram mit strahlend schöner Haut. Keine Fältchen und keine Pore sind auf ihren neuesten Fotos zu erkennen.

Mit babyzarter Haut wirbt die zweifache Mama für homöopathische Gesundheitsprodukte. Diese sollen unter anderem trockene Haut wieder strahlend lassen.

Christa Rigozzi über ihr Instagram-Profil. - Nau

Doch ist Christas Haut wirklich Natur pur? Auf Anfrage von Nau.ch erklärt sie sich an der Rotkreuz-Gala in St. Moritz.

«Ich poste einfach alles so schnell wie möglich, ohne Retouche. Darum ist auch nicht alles perfekt, wenn man meinen Feed anschaut.»

christa rigozzi
Christa Rigozzi zeigt sich auf Instagram makellos. - Instagram/christarigozzi

Einen Insta-Trick hält Christa Rigozzi dennoch bereit. «Ich habe ein super Handy, das macht super Bilder», sagt sie schmunzelnd.

Denn mit dem Gerät eines chinesischen Herstellers lassen sich Fotos mit integriertem Weichzeicher-Filter schiessen. Retouche? Nicht mehr nötig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGalaNaturChrista Rigozzi