Christa Rigozzi und Gatte Giovanni teilen häufig Bilder ihrer Kids im Netz. Das erste Foto der Zwillinge teilte der Tessiner ohne Christas Erlaubnis.
christa rigozzi
Jööö! Christa Rigozzi mit Gatte Giovanni und den Zwillingen Alissa (2. v. l.) und Zoe (r.). - Instagram/ @christarigozzi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderatorin Christa Rigozzi und ihr Gatte Giovanni sind seit 22 Jahren liiert.
  • Die beiden sind sich nicht immer einig.
  • So postete Gio das erste Bild ihrer Zwillinge ohne Christas Erlaubnis.

Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi (38) und ihr Gatte Giovanni Marchese (43) sind seit 22 Jahren ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder – die Zwillinge Zoe und Alissa (5).

Auf Instagram teilen die stolzen Eltern fleissig Schnappschüsse des süssen Duos – doch das war nicht immer so. Wie sie der «Schweizer Illustrierte» verraten, waren sie sich nicht immer einig, ob sie ihr Familienleben öffentlich machen wollen.

christa
Christa Rigozzi mit ihren Zwillingen und Gatte Gio auf Sardinien.
christa
Dieses Bild teilte Giovanni auf Instagram
christa
Die Zwillinge feierten vergangenen Dezember ihren 5. Geburtstag.

Christa erinnert sich: «Das erste Bild der Zwillinge veröffentlichten wir erst ein halbes Jahr nach ihrer Geburt. Gio postete es am Muttertag.» Und das ohne seine Gattin vorher zu fragen, wie der 43-Jährige ausplaudert. Huch!

Für die Moderatorin war das aber «okay». «Ich hatte unzählige Medienanfragen. Und als mich Giovanni einmal mit den Kindern an einem Event besuchte, versuchten alle, Fotos zu machen. Da sagten wir uns: Lieber entscheiden wir selbst, was wir öffentlich machen.»

Christa Rigozzi bekommt Werbe-Anfragen

Werbung mit den Kindern sei tabu, obwohl sie viele Anfragen bekämen. «Alissa und Zoe sollen selbst entscheiden können, ob sie in der Öffentlichkeit arbeiten möchten.»

Ooops! Haben Christa Rigozzi und Giovanni da nicht ein paar Instagram-Posts vergessen? So strahlten die Zwillinge schon für einen Schuhhersteller in die Kamera und backten mit Schweizer Schoggi süsse Gipfeli ...

christa
Die coolen Schuhe der Rigozzi-Zwillinge sind verlinkt.
christa rigozzi
Auch beim Backen posieren die Twins schon Mal für Werbung.

Haben Sie Kinder?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeInstagramChrista RigozziMuttertag