Alissa und Zoe, die Zwillinge von Moderatorin Christa Rigozzi, lernen Schwimmen. Papi Giovanni dokumentiert die Fortschritte auf Instagram.
Gio Marchese Instagram. - Instagram/@marchesegio
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Dezember feierten Zoe und Alissa ihren vierten Geburtstag.
  • Nun lernen die Töchter von Christa Rigozzi schwimmen.

Sie werden so schnell gross! Gerade erst hatten die Rigozzi-Zwillinge Alissa und Zoe (4) ihren ersten Tag im Kindergarten, nun feiern sie einen weiteren Meilenstein.

christa
Christa Rigozzi mit ihren Zwillingen und Giovanni.
christa rigozzi
«Bauer, ledig, sucht»-Moderatorin Christa Rigozzi mit ihrem Gatten Giovanni und den Zwillingen.
christa rigozzi
Christa Rigozzi, Ehemann Giovanni und die Zwillinge Zoe und Alissa.

Unter den wachsamen Augen von Papi Giovanni Marchese lernen die Twins schwimmen. Zum Platsch-Video im Pool schreibt der stolze Vater: «Endlich konnten wir die Pool-Armlehnen abnehmen. Die Zwillinge sind bereit!»

Dann schwärmt der Gatte von «Bauer, ledig, sucht»-Moderatorin Christa Rigozzi (38): «Ich bin Stolz auf euch zwei Fischchen. Für uns sind sie eine Riesenfreude und wir hoffen, sie immer so glücklich und mit einem Lächeln zu sehen.»

Sind Sie ein guter Schwimmer?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtInstagramVaterChrista RigozziZwillinge