Italien feiert Vatertag: Auch Giovanni Marchese erhält von seinen Töchtern einen Brief. Können die Zwillinge von Christa Rigozzi etwa schon schreiben?
christa rigozzi
Christa Rigozzi mit ihren Töchtern. - Instagram / @christarigozzi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum italienischen Vatertag beschenken Christa Rigozzis Töchter ihren Papa Giovanni.
  • Sogar ein Kärtchen ist dabei – haben sie den Text etwa schon selbst geschrieben?

Nanu, sind die Zwillinge von Christa Rigozzi (37) etwa hochbegabt? Auf den ersten Blick sieht es ganz danach aus!

Giovanni Marchese (43) zeigt auf Instagram stolz zwei Briefe, die er von seinen Töchtern erhalten hat. Der Anlass für die süsse Aufmerksamkeit von Alissa und Zoe (beide 4) ist der gestrige Vatertag in Italien.

christa rigozzi
Happy Family bei Christa Rigozzi! - Instagram/ @christarigozzi

In seiner Story postet er die Geschenke seiner Sprösslinge. Alissa und Zoe haben offenbar fleissig gebastelt: Sie schenken ihm je einen selbst gemachten Schlüsselanhänger mit der Aufschrift «Papa».

Ein kleiner Liebesbrief für ihren Vater durfte dabei natürlich nicht fehlen. «Papi, ich gebe dir einen Glückwunsch-Kuss und eine Umarmung. Hab dich lieb.» Darunter die Namen der herzigen Meitli.

christa rigozzi
Die selbst gebastelten Schlüsselanhänger von Zoe und Alissa.
christa rigozzi
Giovanni Marchese präsentiert die herzigen Briefe seiner Töchter auf Instagram.

Haben die Zwillinge da etwa selbst zu Blatt und Stift gegriffen?

Wahrscheinlich nicht, denn bei genauerem Hinsehen entdeckt man die regelmässige Handschrift. Ob Christa Rigozzi für ihre Zwillinge den Stift in die Hand genommen hat?

christa rigozzi
Jööö! Christa Rigozzi mit Gatte Giovanni und den Zwillingen Alissa (2. v. l.) und Zoe (r.). - Instagram/ @christarigozzi

So oder so: Papa Giovanni ist gerührt vom Geschenk seiner Töchter. Neben einem leuchtenden Herz schreibt er: «Danke Alissa, danke Zoe. Schöne Feier an alle Väter.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeVatertagGeschenkeVaterGeschenkChrista Rigozzi