Fünf Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben und dann war plötzlich Schluss. Trotz Liebes-Aus hängt Beatrice Egli noch immer an ihrem Ex Reto Steiner.
Beatrice Egli
Beatrice Egli versteht sich mit ihrem Ex Reto immer noch bestens. - Instagram/BeatriceEgli

Das Wichtigste in Kürze

  • 2014 trennte sich Beatrice Egli von ihrem Freund Reto Steiner.
  • Mittlerweile hat der Handwerker wieder eine neue Freundin.
  • Egli und Steiner haben noch immer regen Kontakt zusammen.
Ad

Auf einmal war Schluss! Fünf Jahre waren Beatrice Egli (31) und Handwerker Reto Steiner ein Paar. 2014 ging die Beziehung in die Brüche.

Im Podcast «Schlagergeflüster» spricht die hübsche Schwyzerin nach langer Zeit zum ersten Mal wieder über ihren Verflossenen. Und verrät auch gleich: Sie hängt noch an ihm!

beatrice egli
Beatrice Egli scheint Büssi durchaus zu gefallen. - Instagram/BeatriceEgli

«Reto ist bis heute ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben», so der Schlager-Star. «Weil ich ihn schon lange kenne und ihm vertrauen kann.»

Beatrice Egli schwärmt von Ex Reto

Die beiden seien im Frieden auseinander gegangen – ohne Verletzungen. Beatrice Egli schwärmt: «Mit ihm habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Und er hat eine schöne Zeit der Liebe mit mir geteilt.» Fast eine kleine Liebeserklärung!

beatrice egli
Beatrice Egli plagte lange Zeit der Liebeskummer. - RTL

Ob sich da ein Liebes-Comeback anbahnt? Wohl kaum.

Sie seien lediglich gute Freunde, betont Egli. Zudem habe ihr Ex längst wieder eine neue Freundin an seiner Seite. Eine gute Frau. Egli mag Retos neue Partnerin – insbesondere ihre lockere Art.

«Ihn als Freund zu verlieren, hätte mir wehgetan», ist sich Egli sicher. «Aber ich hätte es verstanden, wenn seine Freundin nicht gewollt hätte, dass er mit seiner Ex noch telefoniert. Da hatte ich Glück!»

beatrice egli
Drei Monate verbrachte Sängerin Beatrice Egli in Down Under. - Instagram/BeatriceEgli

Beatrice Egli ist eifersüchtige Person

Egli selbst wäre da wohl deutlich weniger kulant: Sie sei auch «ein Mädel, das eher eifersüchtig war, wenn ein Typ noch mit der Ex-Freundin was zu tun hat.»

Doch über was sprechen die beiden denn so? «Über mein Leben, über alles. Ich frage ihn auch um Rat. Auch um Männerrat!»

Und diesen hat Egli bitter nötig. Erst vor Kurzem schüttete die Sängerin in einem «Glückspost»-Interview ihr Herz aus: «Ich habe mich in jemanden verliebt, der sich aber nicht in mich verliebt hat», sagte sie. Und gestand: «Das tut schon weh.»

beatrice egli
Beatrice Egli litt in Australien-Ferien an Liebeskummer. - Screenshot Youtube
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice EgliLiebe