Von wegen Liebe auf den ersten Blick! Die neue Freundin von Johnny Depp hat schon lange ein Auge auf den Hollywoodstar geworfen.
johnny depp
Johnny Depp hat sich an seine Follower auf Instagram gewendet. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Johnny Depp hat sich in eine russische Tänzerin verliebt.
  • Er lernte Polina Glenn vor einem Jahr an einer Party in Moskau kennen.
  • Die Schöne schwärmt schon lange für den «Fluch der Karibik»-Star.

Johnny Depp (55) ist Hals über Kopf verliebt. Die neue Frau an seiner Seite: eine russische Gogo-Tänzerin. Kennengelernt haben sich der Schauspieler und Polina Glenn (Mitte 20) vor einem Jahr an einer Party in Moskau.

Noch nicht lange zusammen, drücken die beiden Turteltauben bereits ordentlich aufs Gaspedal. Während Polina bereits beim Schauspieler eingezogen ist, soll das Paar auch schon Pläne für eine romantische Hochzeit schmieden.

johnny depp
Polina Glenn ist Gogo-Tänzerin und Choreographin. - Instagram/PolinaGlenn

Anscheinend hat Amor bei Johnny Depp und der Tänzerin so richtig ins Schwarze getroffen. Für Polinas Umfeld kommt die Liebe jedoch wenig überraschend.

Wie Freunde der Russin gegenüber «Radar Online» berichten, träumte Polina nämlich schon als Teenager vom «Fluch der Karibik»-Star.

Depps Neue war von ihm besessen

Dabei handelte es sich keineswegs um eine leichte Schwärmerei: Polina Glenn soll von Johnny Depp regelrecht besessen gewesen sein.

Nachdem Depp seine Trennung von Amber Heard (33) bekanntgab, soll sich Glenn häufig in der Nähe der Schauspielers herumgetrieben haben. Und damit nicht genug: Die Russin informierte sich akribisch über die Vorlieben des Schauspielers.

Plötzlich rauchte sie Depps französische Lieblingszigaretten. Glenn fotografierte sich in einer Villa, die der Schauspieler einst selbst gemietet hatte.

2013 wurde sie beim Abküssen einer Wachsfigur des Hollywoodstars erwischt.

Fotos auf Instagram sollen die Schöne beim Tragen von Johnny-Depp-Shirts zeigen. Freunden zufolge soll sie immer wieder vom «sexy Piraten» gesprochen haben, wenn sie Depp erwähnte.

Neue von Johnny Depp gab sich unwissend

Pikant: Wie «Daily Mail» berichtete, soll Polina beim ersten Aufeinandertreffen keine Ahnung gehabt haben, wen sie da vor sich hatte. «Als Polina herausfand, wer er ist, war sie glücklich.»

Ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, weiss wohl nur die Tänzerin selbst. Sicher ist: Eine neue, ehrliche Liebe wäre dem Schauspieler durchaus zu gönnen. Bisher hatte der 55-Jährige mit Frauen nämlich nur wenig Glück.

Vor Amber Heard war Johnny Depp mit der Visagistin Lori Allison (61) verheiratet. Mit der Französin Vanessa Paradis (46) führte Depp 14 Jahre lang eine eheähnliche Beziehung. Mit der Sängerin hat der Schauspieler zwei Kinder.

Amber Heard Johnny Depp
Ein Bild aus besseren Zeiten: Johnny Depp und Amber Heard 2015. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerAmber HeardInstagramHochzeitLiebeAugeJohnny Depp