Beatrice Egli findet, an einem noch unveröffentlichten Song könne man noch alles verändern. Ihre Änderungswünsche treiben ihr Team teils auf die Palme.
Beatrice Egli
Beatrice Egli ist eine Perfektionistin und verärgert damit manchmal ihr Team. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli kann ihr Team manchmal auf die Palme treiben.
  • Wenn sie an einem Song noch etwas ändern wolle, dann tue sie das.
  • «Nicht immer zum Wohle des Teams», wie sie sagt.
Ad

Viele Stars haben Allüren und nerven ihre Teams mit Extrawünschen. Auch Beatrice Egli (34) kann ihr Team manchmal auf die Palme treiben. Dies verrät sie in ihrem neuen Podcast «Egli Extrem».

Dort spricht die Schweizerin mit Radiomoderatorin Laura Larsson (34) über die Entstehung ihrer Songs. Larsson fragt den Schlagerstar: «Bist du so perfektionistisch, dass du sagst, jetzt ist er fertig, aber eigentlich könntest ich noch etwas ändern?»

Beatrice Egli
Die Karriere von Beatrice Egli begann bei DSDS. - keystone

In diesem Fall würde sie die Änderungen noch vornehmen, antwortet Beatrice Egli. Das passiere manchmal – «nicht immer zum Wohle des ganzen Teams».

Solange ein Song noch nicht veröffentlicht sei, könne man noch alles ändern, verrät die Schwyzerin. «Ich will bis zum Schluss mein Bestes geben. Wenn ich eine Idee habe, dann möchte ich sie auch umgesetzt haben.»

Gefällt Ihnen die Musik von Beatrice Egli?

Die Folge von Eglis Perfektionismus, der ihrem Team wohl manchmal missfällt, ist ihre bemerkenswerte Karriere. Nach dem Sieg bei DSDS startete sie durch, mehrere ihrer Alben und Singles erreichten Topplatzierungen in den Charts.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSBeatrice Egli