Gibt es schon bald Nachwuchs bei «Bauer, ledig, sucht»? Rolf und Greta kennen sich erst eine Woche, reden aber schon übers Kinderkriegen.
bauer ledig sucht
Rolf schaut sich Kinderstiefel an. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Stiefel-Fetischist Rolf kauft für Greta ein paar Stallstiefel.
  • Dabei beäugt er auch die Kindermodelle.

Während es bei den anderen «Bauer, ledig, sucht»-Pärchen nicht richtig funken will, geben Bauer Rolf (39) und Greta (28) Vollgas.

Der bekennende Stiefel-Fetischist und seine Angebetete gehen gemeinsam auf Stiefeljagd. Ziel: Die gebürtige Deutsche soll ihre ersten Kuhstallstiefel bekommen.

Im Lederrock und schwarzem Schuhwerk macht die Pferde-Närrin eine gute Figur. «Kann ich mich so vor deinen Kühen blicken lassen?», fragt die 28-Jährige neckisch. «Ja, die geben mehr Milch, wenn sie dich so sehen», lächelt der Thurgauer selig.

bauer ledig sucht
Greta macht in den Stallstiefeln eine gute Figur.
bauer ledig sucht
Bauer Rolf gefällt der Anblick.
bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame Greta hat für Rolf ihren Job aufgegeben.

Und nicht nur für Greta sucht das Paar die passenden Stiefel, Rolf beäugt auch schon die Kinder-Schuhe. «Wer weiss, vielleicht kommen in den nächsten zwei Jahren ja noch mehr Stiefel dazu», meint er.

Hoppla! Gibt es etwa schon bald «Bauer, ledig, sucht»-Babys?

Haben Sie einen Fetisch?

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht