Ex-«Bauer, ledig, sucht»-Kandidatin Nancy Holten spricht sich wie Marco Rima gegen die Corona-Massnahmen aus. Gibt es schon bald eine Zusammenarbeit?
Bauer ledig sucht
Nancy Holten ist spirituelle Influencerin. - Instagram / @nancyholten

Das Wichtigste in Kürze

  • Nancy Holten ist spirituelle Influencerin und war mal Hofdame bei «Bauer, ledig, sucht».
  • Das Medium spricht sich immer wieder gegen die Corona-Massnahmen aus.
  • Nun will sie mit Marco Rima zusammenarbeiten.

Nancy Holten (47) ist für viele Fans von «Bauer, ledig, sucht» ein bekanntes Gesicht. 2019 gab ihr Bauer Martin im TV einen Korb. Grund: Bei Roh-Veganerin Nancy kommt kein Fleisch auf den Teller.

Bauer ledig sucht
Aus Martin und Nancy wurde kein Liebespaar.
Nancy Holten
Glocken-Gegerin Nancy Holten ist auch spirituelle Influencerin.

Auch mit ihrer Initiative gegen Kuhglocken und ihrer Blitz-Hochzeit im Februar 2021 machte das Channelmedium von sich zu reden.

Nun hat Holten einen neuen Aufreger gefunden: die Corona-Massnahmen. Auf Social Media spricht sich die gebürtige Holländerin gegen die Impfung aus.

«Bauer, ledig, sucht»-Nancy wettert gegen Medien

Sie schreibt: «Jeder sollte seinem freien Willen und seiner inneren Führung folgen. Ich halte durch, bis zum Ende. Dies nicht aus Sturheit, oder weil ich recht haben möchte, sondern weil ich meiner inneren Führung immer folge. Und mein Körper sagt klar und deutlich ‹nein›.»

Den Medien wirft sie vor, die «positiven Auswirkungen des Nicht-Impfens» nicht zu beleuchten.

Marco Rima
Nancy Holten schreibt Marco Rima.
Marco
Marco Rima.

Auf Facebook sucht sie den Kontakt mit Gleichgesinnten. Darunter auch Komiker Marco Rima (60).

Unter sein neustes Corona-Video schreibt Holten: «Lieber Marco, ich würde mich über eine Verbindung mit dir freuen. Liebe Grüsse Nancy Holten. Impfstoff-frei.»

Oha!

Essen Sie Fleisch?

Mehr zum Thema:

Hochzeit Facebook Coronavirus Liebe Bauer ledig sucht