Mundart-Star Baschi macht eine Saftkur. Das verleitet Musiker-Kollege Seven zu einem frechen Spruch.
baschi
Baschi macht eine Saftkur. - Instagram / @baschireal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seven schreibt eine Flirt-Nachricht unter Baschis Bild.
  • Der Mundartsänger macht in den ersten Tagen des neuen Jahrs eine Saftkur.

«Neues Jahr, neues Ich» ... Das wird sich auch Mundart-Star Baschi (34) denken.

Der Basler und seine Verlobte Alana Netzer (32) wollen im Sommer heiraten und bis dahin will er in Bestform sein.

baschi
Baschi und Alana Netzer. - Instagram / alananetzer

Nun zeigt der Musiker auf Instagram, wie er das anstellen will. «Hallo Schwiz, für alle die es interessiert, ich mache gerade eine Saftkur.» Dazu posiert er mit Kippe, Bademantel und Gläschen vor traumhafter Winterkulisse.

Wirklich nur Saft oder etwas Hochprozentigeres? Seine Musiker-Kollegen Stefanie Heinzmann (31) und Chris von Rohr (69) spotten mit einem Augenzwinkern über den 34-Jährigen. «Tut dir gut, Amigo!»

Weitere Promis wie Sängerin Jaël Malli (41) staunen: «Jetzt aber ?».

chris von rohr
Rockmusiker Chris von Rohr hat auch schon die ein oder andere Saftkur hinter sich. - zvg

Und Sänger Seven (42) schreibt Baschi eindeutig zweideutig: «Gib mir deinen Saft, ich gib dir meinen.» Wie bitte?

seven
Musiker Seven schreibt einen zweideutigen Kommentar. - Instagram / @sevenmusic

Das ist natürlich eine Anspielung an den legendären «Fanta 4»-Song. Bleibt zu hoffen, dass Alana nicht neidisch wird ...

Haben Sie schon einmal eine Saftkur gemacht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerPromisAugeBaschi