Baschi stellte seiner Alana Netzer im vergangenen Sommer die Frage aller Fragen. Nun gab das Paar die ersten Details der bevorstehenden Hochzeit bekannt.
Alana Netzer
Baschi und Alana Netzer. - Instagram / alananetzer

Das Wichtigste in Kürze

  • Baschi und Alana Netzer sind seit Juli verlobt.
  • Gegenüber «Blick» verrieten sie nun ihre Hochzeitspläne.
  • So soll die Hochzeit im Spätsommer in den Bergen stattfinden.

Im Juli ging Baschi auf die Knie und stellte seiner Alana Netzer die Frage aller Fragen. Und dafür hat sich der Schweizer Sänger damals mächtig ins Zeug gelegt.

Alana Netzer Baschi
Baschi und Alana Netzer sind seit dem 28. Juli 2020 verlobt. - Instagram / alananetzer

Denn der Antrag passierte im gemeinsamen Urlaub in Südfrankreich an ihrem 32. Geburtstag. Romantischer geht's kaum! Auf Instagram verkündete Baschi stolz die Verlobung mit seiner Liebsten.

Alana Baschi
Seit vier Jahren gehen Baschi und Alana Netzer nun schon gemeinsam durchs Leben. - Instagram / baschireal

Seither befassen sich die Beiden mit den Hochzeitsplänen und verrieten gegenüber dem «Blick» nun erste Details.

Baschi und Alana Netzer: Hochzeit in den Bergen

So enthüllte das Paar, dass die Hochzeit im Spätsommer in den Schweizer Bergen stattfinden soll. Ein festes Datum bestehe bisher aber noch nicht.

Baschi Alana Netzer
Die Beiden sind gerne in den Schweizer Bergen. - Instagram / alananetzer

Ursprünglich planten Baschi und Alana Netzer eine grosse Feier in der Toskana (I). Die Corona-Pandemie machte dem Paar jedoch einen Strich durch die Rechnung und sie mussten sich etwas Neues einfallen lassen.

Alana Netzer
Ob das Paar bei ihrer Hochzeit auch einen Ski-Tag miteinplant? - Instagram / alananetzer

Nebst Location und Zeitpunkt enthüllten die Beiden gegenüber dem «Blick» ein weiteres Detail bekannt: Es soll traditionell in Weiss und in der Kirche geheiratet werden.

Mehr zum Thema:

Hochzeit Instagram Geburtstag Coronavirus Baschi