Mundart-Star Baschi und seine Alana gaben vor einer Woche ihre Verlobung bekannt. Seitdem warteten Fans vergebens auf ein Foto des Rings. Bis jetzt!
baschi alana netzer
Mit diesem Foto gaben Baschi und seine Alana vergangene Woche ihre Verlobung bekannt. - Instagram/baschireal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Baschi und Alana Netzer sind verlobt.
  • Seither spielten die beiden ein Versteckspiel mit den Fans.
  • Nun präsentiert die Blondine erstmals ihren Verlobungs-Klunker.

Rund eine Woche ist es her, dass sich Mundart-Star Baschi (33) mit seiner langjährigen Freundin Alana Netzer (32) verlobt hat.

An ihrem Geburtstag stellte der Baselbieter der Tochter von Günter Netzer (75) die Fragen aller Fragen.

baschi
Baschi und Alana sind verlobt. - Instagram/baschireal

Auf den Klippen von Cap d'Antibes ging der Sänger vor der schönen Blondine auf die Knie. «Ich war vollkommen überwältigt!», so Netzer zu Nau.ch.

Wie romantisch! Doch seither blieb es verdächtig still um die Turteltauben. Fans warteten gespannt auf ein Foto des Verlobungsringes – doch vergebens.

Baschi und Alana versteckten ihren Ring

Auffällig: Die Marketing-Expertin verdeckte ihren Ringfinger auf den Ferien-Schnappschüssen immer wieder geschickt. So etwa bei der Erfrischung am Pool.

alana netzer
Kokoswasser, Maniküre und Strand: Den Ringfinger hält Alana versteckt. - Instagram/alananetzer

Auch beim Kuschelfoto mit ihrem Baschi liess sich kein Blick auf das Schmuckstück erhaschen.

alana netzer
Kuschelfoto ja, Ring nein: Alana und Baschi in Südfrankreich. - Instagram/alananetzer

Und beim Schwarz-Weiss-Bild verschränkte die Blondine auffällig die Arme und versteckte so geschickt ihre Hände.

alana netzer
Verschränkte Arme: Alana gibt sich bedeckt. Ihr Fans werden derweil neugierig. - Instagram/alananetzer

Doch dann endlich die Auflösung des Ring-Rätsels: Im neusten Insta-Schnappschuss ihres Schatzis ist der Mega-Klunker an Alana Netzers Finger klar zu erkennen.

baschi
Zeigt seine Alana hier ihren Verlobungs-Klunker? - Instagram/baschireal

Was für ein Ding! Baschi hat offenbar für seine Liebste tief in die Tasche gegriffen. Beim Ring muss es sich um den Verlobungs-Klunker handeln, denn: Die Blondine zeigte sich zuvor noch ganz ohne Schmuck.

alana
Alana Netzer zeigte sich zuvor ohne Ring. - Instagram / @alananetzer
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagFerienBaschi