Aus einem Basler wird nun ein Zürcher: Musiker Baschi ist zu seiner Liebsten Alana Netzer nach Zürich gezogen.
Baschi und seine Freundin Alana Netzler. - Instagram/Baschi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit zwei Jahren führt Sänger Baschi mit Alana Netzer eine Fernbeziehung.
  • Nun ist der Basler zur deutschen Unternehmerin nach Zürich gezogen.
  • Netzer ist die Tochter einer ehemaligen deutschen Fussball-Legende.

Musiker Baschi (32) hat ein neues Daheim gefunden: Ab sofort nennt der Mundart-Sänger die Stadt Zürich als seine neue Heimat. Grund für Baschis Umzug: Natürlich die Liebe.

Der Basler führte während zwei Jahren mit seiner Freundin Alana Netzer (31) eine Fernbeziehung. Doch offenbar haben die beiden vom ständigen Reisen nun die Nase voll: Ein gemeinsames Liebesnest soll her. «Wir wohnen erst seit ein paar Tagen zusammen», verrät Baschi gegenüber «Bild».

Es scheint, als hätte der «Bring en hei»-Sänger in der deutschen Unternehmerin – Netzer betreibt eine Agentur für digitales Marketing – die Frau fürs Leben gefunden: «Sie ist meine grosse Liebe» schwärmt Baschi. «Alana ist bodenständig und trotz ihres grossen Nachnamens normal geblieben.»

Alana Netzer ist die Tochter der ehemaligen deutschen Fussball-Legende Günter Netzer (74). Und scheinbar versteht sich der Sänger mit seinem zukünftigen Schwiegerpapi bereits blendend: «Ich habe ihn direkt auf seine Selbst-Einwechslung angesprochen. In der Schweiz ist Günter sehr beliebt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Baschi