Baschi verkündet aufregende Baby-News. Nur: Damit meint der Basler nicht etwa Familienzuwachs.
baschi
Baschi und seine Alana Netzer. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Baschi und seine Alana Netzer heirateten im Herbst 2021.
  • Auf Instagram jubelt Baschi: «Ein Baby ist unterwegs!»
  • Damit meint der Sänger allerdings nur seine neue Single, wie Alana klarstellt.

Im Herbst gaben sich Mundart-Star Baschi (35) und Alana Netzer (32) das Jawort. «Die Hochzeit war das i-Tüpfelchen auf unserer Beziehung. Wir sind ein super Team», schwärmt der Basler kürzlich gegenüber Nau.ch von seiner Gattin.

Nun verkündet der Sänger auf Instagram aufregende Neuigkeiten. «Ein Baby ist unterwegs», jubelt er.

Hui, ist das frischverheiratete Paar etwa bald zu dritt? Nein, der 35-Jährige meint mit «Baby» nicht etwa eines aus Fleisch und Blut, sondern ein musikalisches. Seine neue Single kommt nämlich schon bald «auf die Welt kommt». «Ich kann es kaum erwarten», schreibt Baschi.

baschi
Musiker Baschi verkündet grosse News.
baschi
Baschi und Alana haben sich im Herbst das Jawort gegeben.

Ein Blick in die Kommentare zeigt: So manch ein Fan hat das Statement falsch verstanden. «Ich dachte, er meint ein echtes Baby», schreibt einer. Alana Netzer hat darauf eine klare Antwort. «Nein», lacht die Tochter von Sport-Legende Günter Netzer (77).

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Instagram Hochzeit Herbst Baschi