Runter die Klamotten und raus in den Schnee! Mundartsänger Baschi zeigt Figur und Mut.
Mundartsänger Baschi lässt es auch im Winter krachen. - Instagram/ @baschireal

Das Wichtigste in Kürze

  • Baschi zeigt seine knackige Figur.
  • Der Sänger lässt es eine Runde im Schnee krachen.

Ice, Ice, Baby …

Mundart-Sänger Baschi (35) lässt die Hüllen fallen. Naja, fast!

Diesen Anblick hätten die Fans (wenn überhaupt) eigentlich erst im nächsten Sommer bekommen. Baschi durchtrainiert und lediglich mit einem Handtuch bedeckt. Doch der Sänger zeigt sich schon halbnackt im tiefsten Winter.

Nichts neues dürfte das allerdings für Ehefrau Alana Netzer (32) sein. Die beiden Turteltauben geniessen die Zeit nach ihrer Traumhochzeit vor ein paar Monaten nur zu gerne.

Mundart-Star Baschi und seine frisch angetraute Frau Alana Netzer. - Nau.ch

Wer allerdings für das leibliche Wohl zu sorgen hat, steht nicht immer so genau fest. Im Interview mit Nau.ch verriet der Hit-Sänger kürzlich folgendes.

«Kochen ist immer sehr kritisch. Oder halt die Wäsche – wie es bei jedem andere Pärchen auch ist», so der 35-Jährige.

Mehr zum Thema:

Baschi