Baggert Hollywood-Superstar Keanu Reeves etwa bei SRF-Aushängeschild Nicole Berchtold?
keanu reeves
Schauspieler Keanu Reeves. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Berchtold moderiert «G & G» auf SRF.
  • Die Bernerin freut sich über einen prominenten Follower auf Instagram.
  • Doch ist das Profil auch echt?
Ad

Da staunte «G & G»-Moderatorin Nicole Berchtold (42) wohl nicht schlecht, als sie aufs Handy guckte. Niemand Geringeres als Hollywood-Beau Keanu Reeves (56) folgt der schönen Bernerin nun auf Instagram.

nicole
SRF-Moderatorin Nicole Berchtold. - Instagram / @nicole_berchtold

Das SRF-Aushängeschild konnte ihr Glück kaum fassen und teilte einen Beweis-Screenshot mit den Worten: «Wenn Keanu Reeves dir plötzlich folgt!»

nicole
Nicole Berchtold kann ihr Glück kaum fassen. - Instagram / @nicole_berchtold

Folgt Ihnen ein Promi auf Social Media?

Keanu Reeves: «Datenschutz ist mir wichtig»

Nanu, baggert der «Matrix»-Kultstar etwa bei der 42-Jährigen? Leider nein, der Schauspieler gilt in Hollywood als schüchtern und lebt zurückgezogen. Social-Media-Accounts hat er keine.

matrix resurrections
Der kanadische Schauspieler Keanu Reeves. - dpa-infocom GmbH

Im Interview mit «ET» erklärte er: «Datenschutz ist mir sehr wichtig. Und ich habe einfach auch nichts Interessantes zu sagen.» Bei dem Account handelt es sich um eines der unzähligen Fan-Profile für den Schauspieler.

Reeves ist zudem seit Jahren mit der US-Künstlerin Alexandra Grant (47) liiert. Dass er auf Instagram auf Brautschau geht, ist daher eher unwahrscheinlich.

Stress und graue Haare
Keanu Reeves mit Freundin Alexandra Grant. Grant sorgt mit ihren grauen Haaren für Aufsehen und Reeves hat während seiner ganzen Karriere kaum gealtert. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramHollywoodKeanu ReevesSRF