Bachelorette Larissa zeigte ihre neuen Brüste nach OP
Für ihre grössere Oberweite legte sich Larissa Hodgson unters Messer. Bei der Nachkontrolle zeigt sich die Bachelorette sichtlich begeistert über das Ergebnis.

Das Wichtigste in Kürze
- Larissa Hodgson unterzog sich Ende März einer Operation zur Brustvergrösserung.
- Im Rahmen einer Nachkontrolle präsentiert sie ihren Fans jetzt das Ergebnis.
- «Ich finde es absolut perfekt, es passt zu meinem Körper», freut sich die Bachelorette.
Ergebnis geglückt! Vor knapp zwei Monaten erfüllte sich Larissa Hodgson ihren langersehnten Wunsch. Die Bachelorette von 2024 liess sich zu ihrem 30. Geburtstag die Brüste vergrössern.
Seit dem Eingriff Ende März gab die Bernerin ihren Fans immer mal wieder ein Update. Dabei gewährte sie sogar einen ungefilterten Blick in den OP-Saal. Jetzt nahm Larissa für eine Nachkontrolle den Weg zur Luzerner Klinik erneut auf sich.
Im Gespräch mit dem Chirurgen auf Instagram blickt sie zurück auf die ersten Wochen mit ihrem neuen Körpergefühl. Und gesteht: «Am Anfang war es schon schmerzhaft, so die ersten zwei Wochen, grad noch mit Kind zu Hause. Das war schon eine Challenge.»
Larissa findet neue Brüste «absolut perfekt»
Den Haushalt allein zu stemmen, stellte das junge Mami vor eine Herausforderung. Es sei aber «machbar» gewesen, so Larissa. Mittlerweile hat sie sich auch daran gewöhnt, zum Schutz ihrer neuen Oberweite auf dem Rücken zu schlafen.
Den Tag der OP behält die 30-Jährige in positiver Erinnerung: «Es war sehr aufregend und es ist alles super verlaufen. Und ich weiss noch, wie glücklich ich war, als ich am Abend zu Hause war. Es hätte nicht besser gehen können», besinnt sie sich mit Freude zurück.
Nach anfänglicher Skepsis zeigt sich Larissa jetzt zufrieden mit ihrer neuen Körbchengrösse. «Ich finde es absolut perfekt, es passt zu meinem Körper», schwärmt sie. Ihre BH-Grösse änderte sich von einem 70A in ein «gutes B, anfangs C».
Bachelorette nach Brust-OP: «Beste Entscheidung»
Grössere Komplikationen während der Verheilung hatte die Bachelorette nicht. Bereits zwei Tage nach dem Eingriff arbeitete sie wieder – «viel zu früh», wie sie jetzt gesteht. «Weil man halt doch Medikamente zu sich nimmt und man es trotzdem merkt.»

Dennoch sei die Brust-OP die «beste Entscheidung» gewesen, betont die Tochter von Ex-Eishockeyspieler Dan Hodgson (59).
Sie habe sich noch nie so wohlgefühlt in ihrem Körper. Nun fühlt sich Larissa «wie ein neuer Mensch».