Was für ein Frust für Ex-Bachelorette Andrina! Die Beauty steckt mitten im Zügelstress fast zwei Stunden lang in der Sunrise-Warteschlaufe fest.
andrina
Andrina ist gerade in eine neue Wohnung gezogen. - Instagram / @andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelorette Andrina Santoro stellt den Netzanbieter Sunrise an den Instagram-Pranger.
  • Und siehe da: Es funktioniert!

«Heute ist nicht so mein Tag», jammert die Bachelorette 2019 Andrina Santoro (28) in die Kamera.

Grund: Die Beauty ist gerade mit ihren zwei Katzen in eine neue Wohnung gezogen.

andrina
Andrina Santoro ist in Topform. - Instagram / @andrinafit

Inmitten des Zügelstress' kommt noch ein weiterer Störfaktor dazu. Andrina hat kein Internet und das, obwohl sie von zu Hause aus arbeitet und dringend darauf angewiesen ist.

andrina
Andrinas neue Wohnung ist noch spärlich eingerichtet. - Instagram / @andrinafit

Um das Problem zu lösen, will die Fitness-Influencerin bei ihrem Anbieter Sunrise anrufen – leider ohne Erfolg. Fast zwei Stunden hängt sie laut eigenen Aussagen in der Warteschlaufe fest. Ufff!

andrina
Andrina hängt in der Sunrise-Warteschlaufe fest. - Instagram / @andrinafit

«Morgen muss ich arbeiten», sagt sie verzweifelt. Dazu schreibt sie: «Sunrise, könnt ihr mich bitte anrufen.»

Können Sie Andrinas Frust nachvollziehen?

Und siehe da: Ihr Instagram-Appell funktioniert. Kurz darauf meldet sich der Netzanbieter.

«Ich habs in die Wege geleitet. Du solltest bald angerufen werden», schreibt die Sunrise der 28-Jährigen. Geht doch ...

andrina
Bachelorette Andrina und die Sunrise schliessen Frieden. - Instagram / @andrinafit
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KatzenInternetInstagramDie BacheloretteSunrise