Ex-«Bachelor»-Kandidatin Mia Madisson ist gar kein Fan unserer nördlichen Nachbarn. Nach einem Kurztrip nach Köln platzt ihr der Kragen.
Mia Madisson lästert über Deutsche. - Instagram/ @shhhmadisson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mia Madisson ist aus der TV-Serie «Der Bachelor» bekannt.
  • Mit «Reality Shore» war die Zürcherin auch im deutschen TV zu sehen.
  • Nur leider kann sich Mia nicht mit den Deutschen anfreunden.

«Bachelor»-Kultkandidatin Mia Madisson (25) kann es nach einem Kurztrip nach Deutschland kaum erwarten, endlich in die Schweiz zurückzukehren.

Im Auto von Köln nach Zürich mit Freundin Bellydah motzt der Reality-Star: «Dieses Wochenende in Köln und Düsseldorf war einfach übelst sch**sse.» Grund: Der Bülacherin sind die nördlichen Nachbarn überhaupt nicht sympathisch.

Abortivei
Mia Madisson ist aus «Der Bachelor» bekannt. Sie kann ihr Kind wegen des Abortiveis – oder Windeis – nicht austragen.
mia madisson
Mia motzt auf Instagram gegen Deutsche.
mia
Mia Madisson.

«Sorry an meine deutschen Abonnenten, aber ich feier euch gar nicht», so Madisson. «Ihr seid mir zu arrogant und zu abgehoben.» Autsch!

mia madisson
Mia Madisson freut sich, wieder in der Schweiz zu sein. - Instagram / @shhhmadisson

Kaum über die Landesgrenze gefahren, jubelt Mia: «Ich bin so happy, dass ich wieder in der Schweiz bin, jetzt fühle ich mich wieder wohl.»

Sind Sie patriotisch?

Ad
Ad