Moderatorin Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur gut gelaunt. In einem Interview zeigt sie sich jetzt aber von ihrer verletzlichen Seite.
michelle hunziker interview
Moderatorin Michelle Hunziker - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker zeigt sich immer gut gelaunt und glücklich.
  • Doch der Schein kann trügen, denn auch sie hat manchmal einen schlechten Tag.

Immer positiv und glücklich: So kennt man die TV-Moderatorin Michelle Hunziker (44) normalerweise. Doch in einem Interview mit dem Magazin «Caminada» zeigt sich die 44-Jährige von einer anderen Seite.

Michelle Hunziker weint ins Kopfkissen

Unter anderem sprich sie dabei über ihre traumatischen Erfahrungen. Sechs Jahre lang war die Moderatorin mit Ex-Mann Eros Ramazotti und Tochter Aurora in einer Sekte gefangen. Auch hatte sie es in ihrer Kindheit mit einem alkoholkranken Vater zu tun.

Trotz allem lässt sich Hunziker nicht unterkriegen, auch wenn sie mal schlechte Tage hat. «Wenn es mir nicht gut geht, zeige ich das nicht in der Öffentlichkeit», sagt sie. Sie weine dann auch manchmal in ihr Kopfkissen. Dennoch meint sie, dass die durchlebten schlechten Erfahrungen ihr helfen würden, das Gute im Leben wertzuschätzen und zu geniessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterMichelle Hunziker