Arthur Honegger steht heute das erste Mal im neuen «10vor10»-Studio. Der 43-Jährige kann sich einen Spruch nicht verkneifen.
arthur honegger snowboard unfall
Arthur Honegger moderiert «10vor10». - SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Arthur Honegger moderiert heute zum ersten Mal aus dem neuen Studio.
  • Vielen Zuschauern gefällt der neue Look nicht, und auch Honegger lacht.
Ad

Seit dieser Woche kommen die SRF-«Tagesschau Hauptausgabe» und die News-Sendung «10vor10» im neuen Look.

Bigna Silberschmidt moderiert aus neuem «10vor10»-Studio. - SRF

Im Netz sorgte das neue Studio bereits für ordentlich Spott, jetzt setzt ausgerechnet Arthur Honegger (43) noch einen drauf.

Der SRF-Moderator schreibt auf Instagram: «So, jetzt gilt’s ernst auch für mich: das erste ‹10vor10› im neuen Studio. Ja, ich bin etwas nervös.» Dann fügt er an: «Und nein, das ist kein Grill auf dem Pult.»

Hintergrund: Ein Twitter-User verglich den Bildschirm auf dem Moderatoren-Desk mit einer «Alu-Grillschale».

Und damit nicht genug. Auf den Kommentar eines Followers «Das Studio soll schön sein?», meint Arthur Honegger augenzwinkernd: «Ganz schön neu auf jeden Fall.»

Gefällt Ihnen das neue «10vor10»-Studio?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorInstagramTwitterArthur HoneggerSRF