Arbon TG: «Donnschtig-Jass» mit Beatrice Egli
Heute findet in diesem Sommer die dritte Sendung von «Donnschtig-Jass» statt. Unter anderem ist die Schlagersängerin Beatrice Egli in Arbon TG zu Gast.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Sendung «Donnschtig-Jass» findet heute in Arbon TG statt.
- Unter anderen sind Beatrice Egli und die Fäaschtbänkler zu Gast.
Die Sendung «Donnschtig-Jass» ist seit dem 4. Juli und noch bis zum 15. August auf Schweiz Tournee. Heute findet der dritte Teil der Sendung des Sommers in Arbon TG statt.
Stefan Büsser und Rainer Maria Salzgeber führen die Zuschauer durch das Programm.

Die Moderatorin Mona Vetsch ist in Arbon als Gast beim «Donnschtig-Jass». Schlagersängerin Beatrice Egli und die Fäaschtbänkler übernehmen den Showact.
In der Sendung spielen jede Woche zwei Gemeinden aus dem gleichen Kanton um den nächsten Austragungsort der Sendung.
Seiner persönlichen Challenge stellt sich Gastgeber Rainer Maria Salzgeber. Er fährt jeweils am Freitag nach der Livesendung mit seinem Rennrad zum nächsten Austragungsort.
Und so während des Jass-Sommers insgesamt 700 Kilometer auf dem Rad zurücklegen soll.