Es waren die wohl schlimmsten Stunden im Leben von Anja Zeidler und Freund Milan. Das Bald-Mami dachte, es hätte sein Kind verloren.
anja zeidler
Anja Zeidler und ihr Freund Milan werden bald zum ersten Mal Eltern. - instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler erwartet ihr erstes Kind. Sie ist in der 24. Schwangerschaftswoche.
  • Zusammen mit ihrem Freund Milan erlebte sie nun allerdings Sekunden der Ungewissheit.
  • Die Influencerin dachte, sie hätte eine Fehlgeburt erlitten.

Es sind die wohl schönsten, aber auch aufreibendsten Wochen im Leben von Influencerin Anja Zeidler (26).

Die Luzernerin erwartet ihr erstes Kind. Jedoch nicht ganz angstfrei. Auf Instagram postete Anja ein Video, das auf Sternenkinder aufmerksam machen soll. Dies sind traurigerweise Kinder, die vor, während oder kurz nach der Geburt versterben.

Doch wieso macht gerade die schwangere Anja Zeidler so einen Post?

Das Bald-Mami hat selbst schon Erfahrungen mit Sternenkinder in der Familie gemacht. Schlimmer noch: Anja Zeidler dachte vor kurzem selbst, sie hätte eine Fehlgeburt.

Auslöser war eine unverhoffte Blutung. «Ich bemerkte plötzlich heftige Blutungen», erinnert sich die Influencerin auf Instagram. «Mein Freund hörte mich schreien und fand mich tränenüberströmt im Badezimmer auf.»

Anja Zeidler und ihr Fussballer-Freund Milan Anicic (23) seien daraufhin sofort ins Spital gefahren. Dann die Entwarnung: Dem Baby geht es gut.

Die Blutungen kamen aufgrund eines erweiterten Gebärmutterhalses. Völlig normal in einer Schwangerschaft. Denn im Körper der Mutter zirkuliert wesentlich mehr Blut.

Für das Ex-Fitness-Model jedoch ein heftiger Schock. Doch nun gilt es sich wieder auf die schönen Seiten einer Schwangerschaft zu konzentrieren. Anja und ihr Freund sollten das Wunder der Natur so gut wie möglich geniessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Anja ZeidlerInstagramSchwangerschaftMutterNatur