Anja Zeidler sucht auf Instagram einen Tierquäler. Das Büsi ihrer Tante wurde in Adlingenswil LU angeschossen und muss wohl eingeschläfert werden.
Die Katze von Anja Zeidlers Tante wurde angeschossen. - Instagram/@anjazeidler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler setzt sich immer wieder für Tierrechte ein.
  • Das Büsi ihrer Tante wurde in Adligenswil LU angeschossen.
  • Nun sucht die Influencerin den Täter.

«Ich bin fassungslos, sauer und könnte gleichzeitig nur noch heulen ...», beginnt Vegan-Influencerin Anja Zeidler (27) ihren Appell auf Instagram.

gntm
Die Luzerner Influencerin Anja Zeidler.
anja
Anja Zeidler liebt Tiere.
zeidler
Anja Zeidler lebt vegan.

Was ist passiert? Gestern Dienstag wurde die Katze ihrer Tante «Frau Büsi» in Adligenswil LU von einem Tierquäler angeschossen. Das Tierchen musste notfallmässig zum Tierarzt. «Sie hat starke Schmerzen und es ist noch nicht klar, ob sie eingeschläfert werden muss», so Zeidler entsetzt.

anja zeidler
Anja Zeidler sucht Zeugen. - Instagram / @anjazeidler

Die Tierfreundin ist stinksauer: «Was gibt es nur für Menschen?», wettert sie. «Wer hat eine Waffe zu Hause und schiesst auf eine Katze? Ich hoffe, dass sich die Polizei einschaltet und das A****loch zur Rechenschaft zieht.»

anja
Das Büsi von Anjas Tante wurde angeschossen. - Instagram / @anjazeidler

Leider habe sie die Erfahrung machen müssen, dass die Polizei in solchen Fällen nichts unternimmt.

Anja Zeidler nimmt die Dinge deshalb nun selber in die Hand. Sie bittet ihre Fans: «Wer aus Adligenswil kommt und etwas weiss, etwas gesehen oder einen Schuss gehört hat, bitte meldet euch bei meiner Tante.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWaffeVeganAnja Zeidler