Anja Zeidler und der derzeit vereinslose Fussballer Milan Anicic sind über beide Ohren verliebt. Er lebt mittlerweile schon fast durchgehend bei ihr.
anja zeidler
Anja Zeidler und Goalie Milan Anicic sind seit Frühling offiziell ein Paar. nun werden die beiden Eltern. - Instagram/anjazeidler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler machte ihre Liebe zu Milan Anicic vor wenigen Wochen publik.
  • Im Gegensatz zu ihr ist der Luzerner Fleischesser.
  • Sie kocht stets vegan – auch für den Fussball-Goalie.

Sie könnte die ganze Welt umarmen: Fitness-Model Anja Zeidler (26) ist seit wenigen Wochen frisch verliebt. Der Glückliche heisst Milan Anicic, ist derzeit vereinsloser Fussballer und kommt aus Luzern. Und: Er dürfte bald Veganer werden.

anja zeidler
Anja Zeidler und der 1,94 Meter grosse Fussball-Goalie verbrachten soeben Liebesferien auf den Bahamas. - Instagram/anjazeidler

Denn Zeidler verzichtet seit geraumer Zeit auf Fleisch, Milchprodukte & Co. Das kriegt auch der 1,94 Meter grosse Hüne zu spüren.

«Seit wir zusammen sind wohnen wir fast ausschliesslich bei mir», verrät Anja Zeidler. «Ich koche vegan – und er isst immer mit.» Und das setzte sie rigoros durch: «In meinen Pfannen wird kein Fleisch gekocht!»

Anja Zeidler kocht Cashew-Sauce für ihren Schatz

Der serbisch-stämmige Goalie liebe ihre vegane Pasta mit Cashew-Sauce, so Zeidler weiter. Er habe sogar schon einmal einen Monat vegan gelebt und sei erstaunt gewesen, wie gut er sich gefühlt habe.

anja zeidler
Anja Zeidler und Milan Anicic bekommen im Winter ihr erstes Kind. - Instagram/anjazeidler

Jetzt ziehen die beiden Fast-Veganer ihren Followern den Speck durchs Maul. Fast täglich posten sie Liebesbilder beim Kochen, baden oder Knutschen.

Zeidler scheint in ihrem neuen Beau gefunden zu haben, wonach sie sich sehnte. Mit ihrem Ex-Freund, Rapper Mimiks (27), zeigte sie sich nur selten.

anja zeidler
Kein Paar mehr: Anja Zeidler und Mimiks gehen seit 2018 getrennte Wege. - Instagram/mimiksofficial

Dennoch gibt sie zu: Es würde sie schon freuen, wenn ihr neuer Schatz auch Veganer wäre. «Aber ich bin die Letzte, die ihm - oder sonst irgendjemandem - etwas aufzwingt.»

Mehr zum Thema:

Mimiks Anja Zeidler