Das Schweizer Model Anja Leuenberger lebt in New York. Dort fühlt sich die Beauty allerdings nicht immer sicher.
Anja Leuenberger
Model Anja Leuenberger. - Instagram/anjaleuenberger

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Schweizer Model Anja Leuenberger lebt in New York.
  • Dort fühlt sich die 28-Jährige allerdings nicht immer wohl.
Ad

Spannende Menschen und tolle Modelangebote – Anja Leuenberger (28) lebt in der Weltmetropole New York den Traum vieler junger Frauen.

anja
Anja Leuenberger lebt in New York. - Instagram / @anjaleuenberger

Doch die Beauty fühlt sich im Big Apple nicht immer sicher. In ihrer Instagram-Story berichtet sie nun von einer Begegnung mit einem Unbekannten.

anja
Anja Leuenberger fühlt sich belästigt. - Instagram / @anjaleuenberger

«Dieser Typ folgt mir auf die gruseligste Art zwei Blöcke lang. Dann betritt er den gleichen Laden wie ich und fragt mich, ob er für mich zahlen kann», so die 28-Jährige.

«Ist das dein Ernst?», tobt sie. «Zuerst machst du mir Angst, dann willst du mir Essen kaufen.» Ihr dringender Appell an die Herren der Schöpfung: «Leute, so macht man keine Frauen an!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAppleAngst