Vergangenes Jahr schwärmte Ex-Miss Anita Buri noch von ihrem neuen Freund. Jetzt ist sie «in der Dating-Phase».
Promis sprechen über ihren Bier-Konsum. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Anita Buri war 1999 Miss Schweiz.
  • Vor einem Jahr zeigte sie sich frisch verliebt.
  • Nun sei sie wieder «in der Dating-Phase».
Ad

Vor einem Jahr schwärmte Ex-Miss Anita Buri (41) von ihrem neuen Schatz. «Es gibt jemanden in meinem Leben», enthüllte sie im Interview mit Nau. Wer ihr Liebster ist, wollte die schöne Thurgauerin aber noch nicht verraten. Schmerzhafte Erfahrungen in den vergangenen Jahren haben sie vorsichtig gemacht.

Anita Buri zeigte sich im Sommer 2018 frisch verliebt. - Nau

Jetzt scheint diese Liebe erloschen zu sein. Auf der Hanselmann’s Wiesn in Zürich trägt Anita Buri ein verräterisches Dirndl. «Ich habe meine Schlaufe vorne rechts in der Mitte hingemacht», gesteht Buri gegenüber Nau. «Das heisst, man ist in der Datingphase.»

Also alles aus mit ihrem unbekannten Liebsten? Buri will sich nicht auf ein klares Ja oder Nein einlassen. Die verräterische Masche spricht für sich.

Für potenzielle Liebes-Anwärter stellt sie aber gleich klar, wie man nicht bei ihr landen kann. «Männer mit Bierfahne passen mir gar nicht!»

Auf der Wiesn dürfte sie nicht lange allein bleiben. Promi-Freunde wie die Bachelors Tobias Rentsch und Janosch Nietlispach amüsierten sich. Auch Mundart-Star Baschi und Freundin Alana Netzer genossen das Fest.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Janosch NietlispachJanoschBaschiDirndlLiebeAnita Buri