Anita Buri verletzte sich kürzlich bei einem Skiunfall stark. Wie das Model mitteilt, könne sie nun mit der Reha beginnen.
anita buri
Anita Buri meldet sich nach ihrem Skiunfall mit einem Update. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Anita Buri landete nach einem Skiunfall im Spital.
  • Nach einer Kreuzband-OP beginnt sie nun mit der Reha.
  • Dabei zeigt sich das Model beim Spaziergang mit Krücken.
Ad

Da ist jemand buchstäblich «auf dem Weg» der Besserung!

Vor wenigen Wochen meldete sich Anita Buri (45) aus dem Spitalbett. Auf Instagram erklärte die Ex-Miss-Schweiz von 1999, dass sie einen Skiunfall erlitten habe.

Anita Buri
Anita Buri zog sich bei einem Skiunfall schwere Verletzungen zu. - Instagram / @anita_buri_official

Der Bruch im Kniebereich sei wieder zusammengewachsen. «Nun habe ich die Kreuzband-OP hinter mich gebracht», teilte sie damals ihren Fans mit.

Anita Buri meldet sich mit Krücken

Doch Trübsal blasen ist bei der Moderatorin nicht angesagt. Im Gegenteil! So meldete sich Buri am Montagmorgen mit einem optimistisch gestimmten Genesungsupdate.

Anita Buri
Anita Buri erholt sich von ihrem Skiunfall. - Instagram / @anita_buri_official

«REHA beginnt. Mein Wochenziel = wieder gerade & ‹normal› gehen und baldiges Verabschieden der Krücken.»

Gut gelaunt spaziert sie dabei mit Krücken durch die Aargauer Stadt Baden, ihren Wohnort.

Wie das Model schreibt, möchte sie «wieder Sicherheit und Vertrauen in sich selbst bekommen und aufbauen …».

Kennen Sie Anita Buri?

Anita Buri feiert Erfolg mit ihrem Podcast

Auch in beruflicher Hinsicht hat Buri derzeit Grund zur Freude. Mit ihrem Podcast «Schnuri mit Buri» ist sie für den «Suisse Podcast Award 2024» nominiert.

Anita Buri
Anita Buri führt durch ihren Podcast «Schnuri mit Buri». - Instagram / @anita_buri_official

Darin begrüsst sie Schweizer Persönlichkeiten, denen sie «noch nie gehörte Einzelheiten und pikante Details» entlocken will. So gaben sich bereits Comedian Jonny Fischer (44) und Ex-Eiskunstläuferin Denise Biellmann (61) die Ehre.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Denise BiellmannJonny FischerInstagramAnita BuriSki