Nati-Spielerin Alisha Lehmann teilt auf Instagram private Familienschnappschüsse.
alisha lehmann
Alisha Lehmann teilt süsse Kinderbilder. - Instagram / @alishalehmann7

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann gratuliert ihrer Mutter auf Instagram zum Geburtstag.
  • Dafür gewährt sie ihren Fans einen Blick ins Familienalbum.
Ad

Hätten Sie sie erkannt? Aus diesem kleinen Meitli wird mal eine der bekanntesten Sportlerinnen der Schweiz.

Fussballerin Alisha Lehmann (22) gratuliert ihrem Mami Sarah zum 50. Geburtstag. Die Bernerin öffnet dafür ihr Familienalbum und teilt einige Schnappschüsse mit ihren Fans.

Klein-Alisha liegt beim Mami im Bett und schaut beim Wandern etwas skeptisch in die Kamera. Jööö! Blonde Haare und blaue Augen – die Nati-Spielerin sieht ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

alisha lehmann
Alisha und ihre Mutter beim Wandern.
alisha lehmann
Die Fussballerin und ihre Mama im Bett.
alisha lehmann
Mami Sarah wird 50 Jahre alt.

Zu den Bildern schreibt die Wahl-Londonerin: «Ich wünsche dir alles Gute. Du bist die beste Mama, die ich mir wünschen könnte. Du hast mich zu dem gemacht, was ich heute bin, und du bist die wichtigste Person in meinem Leben.»

Für die Geburtstagsparty der Mama kann Alisha leider nicht aus England anreisen. Aber: «Ich hoffe, ich sehe dich baldmöglichst.»

Stört es Sie, wenn Verwandte private Bilder von Ihnen teilen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagram