Alisha Lehmann zeigt sich für eine Impfkampagne des Bundesamtes für Gesundheit von einer komplett neuen Seite.
alisha lehmann
Alisha Lehmann ist immer perfekt gestylt. - Instagram / @alishalehmann7

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bernerin Alisha Lehmann steht auf dramatisches Make-up.
  • Auf neusten Fotos überrascht die Fussballerin ihre Fans mit natürlichem Styling.

Wasserstoffblonde Mähne, Wimpern-Extensions und immer perfekt geschminkt – Fussballerin Alisha Lehmann (22) stylt sich ganz nach dem Motto: mehr ist mehr.

Für die neuste Impfkampagne des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) überrascht sie aber mit neuem Look. Statt auf Glamour setzt die Wahl-Londonerin auf Natürlichkeit.

«Ich bin geimpft ... und du?», schreibt Lehmann zu den Fotos und lächelt selbstbewusst in die Kamera. Mit dezentem Make-up und aschblonden Haaren ist Alisha kaum wiederzuerkennen.

alisha
Alisha Lehmann zeigt sich für eine Impfkampagne im neuen Look.
alisha
Die Bernerin macht bei einer Kampagne des BAG mit.
alisha
Die 22-Jährige trägt auf den Fotos nur dezentes Make-up.

Wie gefällt Ihnen Alisha Lehmanns neuer Look?

Doch offenbar gefiel sich die schöne Bernerin mit ihrem alten Look besser. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich jedenfalls wie gewohnt wieder mit Fake-Wimpern.

alisha lehmann
Alisha Lehmann in London. - Instagram / @alishalehmann7

Mehr zum Thema:

Instagram